CRM
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
E-Mail Marketing Agentur postina.net wird 10 Jahre alt
Die Full Service Agentur aus Heidelberg feiert ihr zehnjähriges Bestehen - eine feste Säule im Online Marketing Markt.
-
Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?
-
Quo vadis Real Time Advertising? – Automatisierter Mediahandel unter der Lupe
-
Neue Technologie von Schober: capaneo DataDriver verknüpft Offline- und Online-Daten in einer innovativen Data Managemen
Hochwertige Daten clever verknüpfen
-
Studie deckt eklatante Schwächen im Datenmanagement auf
Experian Marketing Services Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ veröffentlicht.
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
Im Durchschnitt 18 berufliche E-Mails pro Tag
Zwei Drittel der Berufstätigen sehen E-Mails nicht als Belastung. Sechs Prozent würden gerne komplett auf E-Mails verzichten.
-
PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.
-
CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.