CRM
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Teradata gewinnt goldenen Stevie Award
Customer Interaction Manager bei den International Business Awards ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014.
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Öffnungsrate steigern durch optimierte Betreffzeilen
Betreffzeilen entscheiden binnen weniger Sekunden darüber ob Ihre E-Mails gelesen werden. So optimieren Sie Ihren Betreff für höhere Öffnungsraten.
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Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
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Marketing Automation in Bezug auf Geo-Datenreporting
Die empaction GmbH ist auf der dmexco 2014 zum ersten Mal vertreten, obwohl sie schon zu den Traditionsunternehmen in der Branche zählt.
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Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
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Die Revolution am POS
Potentiale nutzen, besser beraten, effektiv und messbar mehr verkaufen.
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WhatsApp und Co. - die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
Wenn Nutzer zunehmend in neuen Kommunikationskanälen unterwegs sind, müssen auch Unternehmen in diesen Kanälen präsent sein.
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„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
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E-Mail-Marketing der NIBC Bank N.V. realisiert auf Maileon
Basierend auf verantwortlichem und gesellschaftlichem Engagement steht die NIBC Bank N.V. ihren Kunden in finanziellen Fragen zur Seite.
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Unternehmen investieren stark in Online-Marketing
ITK-Unternehmen setzen fast ein Drittel des Marketingbudgets für Online-Maßnahmen ein. Mehrheit plant weitere Ausgabensteigerungen.