CRM
-
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Dauerhafte Beziehungen und neue Lösungen.
-
Salesforce.com eröffnet Connections
Die alljährliche Connections-Konferenz der ExactTarget Marketing Cloud findet vom 23. bis 25. September in Indianapolis statt.
-
Big Data, Smart Data und die Zukunft des data-driven Marketings: Schober auf der dmexco 2014 in Köln
Schober auf der dmexco 2014: Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand die Data Management Platform (DMP), der capaneo DataDriver.
-
Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
-
Reaktivierungskampagne: Aus alt mach neu
Wichtige Tipps wie sie mit einer automatisierten Reaktivierungskampagne kostengünstig aus inaktiven Kontakten wertvolle Empfänger generieren können.
-
artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
-
CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.