E-Mail-Marketing
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
Victor L. Lund wird neuer CEO von Teradata
Nachfolger von Mike Koehler leitet künftig die Transformation des Unternehmens.
-
Mit Wegwerf-E-Mail-Adressen sicher und anonym E-Mails empfangen
Alternativ helfen auch Zweit-E-Mail-Adressen.
-
Nur jeder zehnte Versandhändler mailt rechtssicher
Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland.
-
5 Tipps für eine Frischekur Ihrer E-Mail Kampagnen
Der E-Mail Newsletter lebt! Gönnen Sie ihm auf seine alte Tage eine kleine Frischekur und bringen ihn wieder auf Trab. Wir haben 5 Tipps für Sie:
-
Samsung ist großer Gewinner des European Email- & Data-Driven-Marketing-Awards
Die Jury verlieh Preise in fünf Kategorien. Erfolgreiche zweite Ausgabe des DialogSummits.
-
Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Der E-Mail-Marketinganbieter gehört zu den 25 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
-
Aditya Birla Financial Services erweitert Teradata Data Warehouse
Finanzdienstleister entwickelt neue Analysen und integriert Daten aus verschiedenen Abteilungen und Funktionen für besseren Kundenservice.
-
Optimierung von Betreffzeilen Teil 2: Wortarten und -sequenzen
In unserem 2. Teil der Betreffzeilen-Analyse werden weitergehende offene Fragestellungen hinsichtlich der Verwendung von Wortarten untersucht.
-
Digital Marketer Report 2016
Marketingverantwortliche betrachten Wissen über den Kunden als größte Herausforderung und vorrangigstes Aufgabenfeld.
-
Unternehmen und Agenturen müssen künftig enger zusammenarbeiten
Neue Forbes-Studie: Das Marketing der Zukunft erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen.