E-Mail-Marketing
-
Marlin bündelt Teradata und BlueHornet zu einer globalen Plattform für die Kundenkommunikation
Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten unabhängigen Softwareanbieter für Online-Marketing mit mehr als 3.000 Kunden.
-
Die 3 Arten der perfekten Reminder-Mail
Es sind vergessliche Zeiten, in denen wir leben. Kein Wunder, wenn die ein oder andere Botschaft dabei auf der Strecke bleibt.
-
Airlines missachten Online-Recht
Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf. 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum. Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung.
-
Entfernen Sie die Lücken in Ihrer Customer Journey
Erfahren Sie, wie Sie Lücken Ihrer Customer Journey entfernen und welche Auswirkungen das hat.
-
Der Vorteil automatisierter Willkommens-Prozesse im E-Mail-Marketing!
So qualifizieren Sie persönliche Anrede und Interessen Ihrer Newsletter-Abonnenten - vollkommen automatisiert!
-
Email und User Experience: Fünf Dinge, die Sie vermeiden sollten
Entdecken Sie unseren Experian Marketing Blog und erfahren Sie, wie Sie die User Experience durch optimiertes Email-Marketing verbessern können..
-
Genaue Daten bedeuten nutzbare Erkenntnisse
Entdecken Sie unseren Experian Blog und erfahren Sie, wie genaue Daten dabei helfen, nutzbare Erkenntnisse für Ihr Marketing zu gewinnen!
-
Wird die E-Mail doch noch sicher?
Neue Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung. Verschlüsselungsverfahren auf hohem Niveau. Kryptografie ein Schwerpunktthema bei den ISD.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Ab sofort mehr Sicherheit beim Versenden von E-Mails
Deutschland auf dem Weg zum Verschlüsselungsstandort Nr.1
-
DAX-Unternehmen versagen beim Digitalen Dialog
97 Prozent der E-Mails nicht rechtskonform. Nur 14 Prozent begrüßen neue Kunden. Jeder Zweite verschmäht die eigenen Daten.