E-Mail-Marketing
-
GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen
Die neuen GraphicMail Statistiken verraten Ort, Browser und Gerät des Lesers.
-
Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb - kostenloser Download.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
Ob Webinar, Messe oder Konferenz – Return Path steht Rede und Antwort zum Thema Email Intelligence
-
nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf Evalanche
Bei der Agentur E-Mail Marketing Lösung überzeugt das Gesamtpaket, so Marco Eggenschwiler von nextage
-
Kleiner Knigge für mehr Email Erfolg
Vielen E-Mails fehlt es an der Perfektion. Wenn Sie aber ein paar Regeln beachten, können Sie ganz leicht einen besseren Eindruck hinterlassen.
-
Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.