E-Mail-Marketing
-
Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
-
Die wichtigsten Regeln im Email Marketing
Simms Jenkins in einem Interview mit Chad White (Principal of Marketing Research / ExactTarget)
-
So implementieren Sie Handlungsaufforderungen in Ihrem Newsletter
5 Beispiele von Stacy Carter. Sie ist ein Technologie Autor und Blogger und schreibt für viele verschiedene Webseiten.
-
wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante Kundenkommunikation
Der Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.
-
Social Media und Email – Empfohlen wird lieber per Mail
Studie – Der vernetzte Kunde: Demnach reden die Kunden nämlich nicht nur viel lieber per Mail, sie empfehlen auch lieber per Mail!
-
Yahoo! vergibt inaktive User IDs neu – was bedeutet das für E-Marketer?
von Christine Borgia, Email Intelligence Group, Return Path
-
Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Nach der Registrierung für einen Newsletter ist die Aufmerksamkeit des Empfängers besonders hoch. Nutzen Sie daher mehrstufige Willkommensstrecken.
-
Bußgeld wegen offenen E-Mailverteilers
Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht verhängt Bußgeld an Mitarbeiterin eines Unternehmens.
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 17. Juli 2013: Effektiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt
-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
-
E-Mail-Marketing
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
-
Wie Lead Nurturing die Nachfrage steigert.
Betreuen Sie Ihre Interessenten effizient durch den verfeinerten Verkaufstrichter.