Advertising
-
Start-up Highlight: Dmexco holt den SevenVentures Pitch Day 2018 nach Köln
Der Wettbewerb ist hoch dotiert und gehört laut Forbes zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Gründer.
-
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein.
-
Stuttgart wird zur Hauptstadt der Kreativen
Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 im September in Stuttgart.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
In Deutschland 60 Prozent Display-Viewability
Deutschland belegt den zweithöchsten Platz bei Sichtbarkeit von Display-Werbung. Ad-Fraud bei 13,3 Prozent.
-
TWT Interactive von EcoVadis ausgezeichnet
Digitalagentur TWT Interactive erhält EcoVadis Silber-Status.
-
Bitkom zieht gemischte Bilanz der ersten 100 Tage der Bundesregierung
Bundesregierung muss unter anderem bei Datenschutz-Grundverordnung und E-Privacy-Verordnung nachbessern.
-
Finc3 gründet internationalen Fachbeirat mit bekannten Marketing-Größen
Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 hat einen neuen Fachbeirat eingerichtet.
-
Die neue Sau im Dorf
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
-
DSGVO – Gibt es einen Lichtblick im Datengewitter?
dataxu's neue Studie hat herausgefunden, welche Sorgen Agenturen und Marketer rund um die DSGVO haben.
-
5 Tipps zur Gestaltung von Geschäftsbriefpapier
Das Geschäftsbriefpapier ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. 5 Tipps, was es bei der Gestaltung des Briefpapiers zu beachten gilt.
-
Online Marketing Manager CRM / Database Marketing (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Strategisches Marketing & Sales Excellence in Augsburg
-
Buyer müssen sich an First Price Auctions anpassen
Programmatic Advertising: Wenn der Mechanismus dynamischer Preisgrenzen funktioniert, wird das Second-Price Auction System theoretisch zu First-Price.
-
Neue CI und Website: Dmexco präsentiert sich im neuen Look
Eine bessere Orientierung, eine stärkere Vernetzung und mehr Dialog – das sind die drei zentralen Ziele der Dmexco für 2018.
-
Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia
Düsseldorfer Full-Service-Digitalvermarkter übernimmt die Exklusiv-Vermarktung einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands
-
Native Advertising überzeugt acht von zehn Usern
Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen.
-
Bedeutet die DSGVO Game-over für das digitale Marketing?
Es gilt, sich an die (neu definierten) Regeln zu halten, um Kunden zu halten.