print logo
11.06.2025 - 11.06.2025 | Berlin / Blankenfelde-Mahlow | Konferenz

Erlebe die AI-Zukunft im Marketing & E-Commerce

AI:CAN   AI-Konferenz | KI-Konferenz   I  11. Juni 2025 | Berlin / Brandenburg

direkt vor dem CAMPIXX Marketing Konferenz-Festival

 

AI Konferenz für Macher im Bereich Marketing, E-Commerce und Kommunikation. Wir sprechen nicht über Theorie und Neuigkeiten, sondern nur über erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten direkt aus und für die Praxis.

AI:CAN | Robi Gelb | CAMPIXX AI:CONTENT

Du lernst, wie man mithilfe von AI:Tools und APIs seinen Content fast per Autopilot erstellt. Egal, ob Texte, Bilder, Grafiken, Videos, Sounds, Musik oder andere Formate. Die richtige Bedienung und das richtige Prompting führt zu sofort nutzbaren Ergebnissen. Aus der Praxis für die Praxis. Was geht und was geht noch nicht? Marketing & E-Commerce auf Steroiden.

AI:CAN | Robi Blau | CAMPIXX AI:MARKETING

Wie hilft die AI im Marketing? SEO, SEA, PPC, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, PR, Media können durch AI:Tools und APIs gezielt verbessert werden. Experten zeigen, wie sie diese Möglichkeit in der Praxis nutzen und berichten über ihre Erfahrungen. Wer hier nicht aufpasst, der kann schnell zu den Abgehangenen gehören. Also beobachte, lerne und staune.

 

AI:CAN | Robi Weiss | CAMPIXX AI:TALKS

AI als Schlüssel zu mehr Effektivität, zu mehr Margen und zu mehr Zukunft. Wie setzt man die AI sinnvoll ein und wie schützt man sich dennoch vor Abhängigkeiten? In Talks und Session gehen wir diesen entscheidenden Fragen auf den Grund. Inhalte, Inspirationen und Kontroverses sind dir gewiss auf dem Weg in diese neue Welt der künstlichen Intelligenzen.

AI:CAN | Robi Lila | CAMPIXX AI:FUTURE

Experten berichten über den aktuellen Stand der AI:Forschung und blicken in die Zukunft. Wie wird die KI uns, unsere Gesellschaften und unser Handeln beeinflussen? Session, Talkrunden und Diskussionen geben dir tiefe Einblicke und die Möglichkeit für dich Entscheidungen zu treffen. Sei informatiert auf dem Weg in das AI:Zeitalter.