Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
38 Prozent mehr Investitionen in die Cloud Transformation als im Vorjahr
Cloud Vendor Benchmark beziffert das Volumen des Cloud- Transformation- Business in Deutschland im Jahr 2015 auf 1,65 Milliarden Euro.
-
Leitfaden zur Informationssicherheit in der Marktforschung
Förderung der Informationssicherheit ist Aufgabe der Verbände. Checkliste für Forschungsinstitute und Auftraggeber.
-
Das Dilemma der Marketing-Chefs: Gratwanderung zwischen Geld und Leidenschaft
Aberdeen und Oracle Marketing Cloud ermitteln Ziele und Herausforderungen von Marketingverantwortlichen
-
Hightech-Exporte wachsen um 11 Prozent
ITK-Ausfuhren legen im ersten Quartal auf 8,2 Milliarden Euro zu. Exporte in Krisenländer Spanien und Griechenland steigen kräftig.
-
CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
-
Acxiom erhält Datenschutz-Gütesiegel EDAA
ePrivacy zeichnet Acxiom mit dem Gütesiegel der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) aus.
-
TÜV Nord prüft gebrauchte SAP-Software und kauft bei susensoftware
-
Internet der Dinge: Sicherheitslücken größte Herausforderung
Developer Week 2015 veröffentlicht Entwickler-Umfrage: Das Schließen von Sicherheitslücken ist die größte Herausforderung.
-
IT-Sicherheit: Jedes dritte Unternehmen fühlt sich bedroht
35 Prozent der Hamburger Unternehmen schätzen ihre aktuelle Lage bei der IT-Sicherheit als "bedrohlich" bzw. "sehr bedrohlich" ein.
-
Der EGO-Macher
Selbst. Marketing. Strategie
-
Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit.
-
Big Data: Das neue Versprechen der Allwissenheit
Achtung: Ihre Phantasie hinterlässt digitale Spuren!
-
Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird
Big Data bedeutet nichts weniger als eine Revolution für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.
-
big data @ work: Chancen erkennen, Risiken verstehen
Mit Big Data neue Erkenntnisse gewinnen und Produkte von bedeutendem Wert entwickeln.
-
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
-
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen
-
Basiswissen Testautomatisierung: Konzepte, Methoden und Techniken
Die Geschichte der Testautomatisierung ist eine Geschichte voller Missverständnisse
-
Testen von Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Systemen
Vorgehen, Methoden und Konzepte