Social-Media
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Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
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Das gefällt mir: Erfolgs-Controlling für Social Media
etracker gibt Website-Betreibern fünf Tipps zur Erfolgskontrolle ihrer Social Media-Aktivitäten.
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Twitter aus Sicht der Marketingexperten
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"CMO Executive Circle": Marketing im Wandel
Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein.
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Soziale Netzwerke finden jenseits der 65 großen Anklang
Drei Viertel aller Internetnutzer sind bei Sozialen Medien angemeldet. Stärkster Zuwachs bei "Silver Surfern".
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Bewegtbild-Marketing: Videos im sozialen Netz
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bewegtbilder bei Twitter, Facebook & Co. richtig vermarkten.
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Social.Collaborative.Innovative. beim IOM Summit 2013
Anwenderkonferenz zu Intranet, Enterprise 2.0 und Wissensmanagement am 25. - 26. September 2013 in Köln.
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Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
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E-Commerce-Studie von Aufgesang: Google+ überholt Twitter
Der Besucherstrom über Google AdWords sinkt um ein Drittel. Google+ verzeichnet gewaltige Anstiege und überholt Twitter.
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So profitieren Sie in Marketing und SEO von Pinterest
Pinterest ist der Senkrechtstarter unter den Sozialen Netzwerken. So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk in Deutschland.
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Inbound-Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Was ist Inbound-Marketing? Tipps für die Umsetzung und wie Sie an Ihren Marketingausgaben sparen können.
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Content-Marketing – Kommunikation im Netz
Infografik zu Content-Marketing. Welche Bedeutung hat Social Media beim Online-Marketing im B2B-Bereich?
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JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
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"I like" oder "Who cares": Produktbewertungen begünstigen Käufe
81 Prozent der Käufer im E-Commerce erachten Kundenbewertungen als "wichtig".
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Bewertungs-Marathon nervt Online-Kunden
Prof. Dr. G. R. Hofmann: "Die Kunden wollen eher über den Händler statt mit ihm reden".
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Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
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Katastrophe: Social Media im Online-Handel
Sitel, einer der Weltmarktführer im Segment ContactCenter- Outsourcing, zeigt professionelle Lösungen für Webshop-Betreiber, da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird.
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Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013.
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B2B Umfrage: Wo die Neukunden herkommen
Die eigene Website ist das wichtigste Instrument zur Neukundengewinnung
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flickr vs. Pinterest: Welche Foto-Community sollten Sie nutzen?
Foto-Communities gibt es einige, aber welche sollten Sie nutzen? Wir stellen Ihnen zwei vor und geben Ihnen Tipps welche wann sinnvoll ist.