Einwilligung
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Rechtstipps für Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße per E-Mail und Post müssen DSGVO und UWG beachten, um Abmahnungen zu vermeiden. Einwilligung ist für E-Mail Pflicht, bei Post nicht.
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Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
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Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
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Google Consent Mode: Werbung und Analyse im Einklang mit dem Datenschutz
Der Google Consent Mode ist eine wegweisende Lösung für Datenschutzkonformität und effizientes Tracking. Tipps für eine effiziente Nutzung.
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Rechtskonformes Tracking – mit und ohne Einwilligung
etracker integriert DSGVO-konformes Consent- und Tag-Management-Feature in Web-Analytics.
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Double-Opt-in Rate erhöhen
Nicht alle Kunden klicken. Doch was ist der Grund? Viele Versender schicken daraufhin eine Erinnerung – doch ist das wirklich eine gute Idee?
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Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.