Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-Marketing
Gemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling
-
Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
-
BVDW: Oliver von Wersch verstärkt Vorsitz des Online-Vermarkterkreises
OVK regelt Nachfolge von Arne Wolter für verbleibende Amtsperiode.
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Richard Metcalf neuer Director of Mobile Products in London. Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting verstärken Berliner Büro.
-
GfK bestätigt Ausblick für 2013
Ergebnis des ersten Quartals erreicht nicht das Niveau des Vorjahres.
-
Channel-Marketing: Drei „Take-Aways“ im Zeitalter von Cloud-Computing
Die Schlacht um die besten Vermarktungswege hat begonnen.
-
Printdokumente digitalisieren
Einbindung von Papierdokumenten in digitale Arbeitsprozesse. Neuer Leitfaden des BITKOM.
-
LASIK – Dank Augen-OP die Karrierechancen verbessern
Eine ungetrübte Sicht ist durchaus förderlich für die Karriere, lesen Sie warum.
-
Die Symbolik der Kleidung im Business
Kleidung wirkt immer, ob wir wollen oder nicht. Sie ist mehr als Fassade. Sie macht Kompetenz und Seriosität sichtbar (oder genau das Gegenteil).
-
Automatisches Disk Backup
Ist es einem nicht auch schon mehrfach passiert, dass ausversehen Daten gelöscht wurden, die wichtig sind?
-
Ihr persönliches Sichtbarkeits-Programm
-
Consumer Correctness – ein Marketingdilemma?
Wie die zunehmende Diskussion um moralischen Konsum neue Anforderungen an Marketingstrategen stellt und was sie beachten müssen.
-
Unternehmenskommunikation: Legen Sie die richtigen Köder aus?
Warum Unternehmen das Know-how professioneller Texter nutzen sollten
-
Weiterbildungen im Eventmanagement für Einsteiger und künftige Profis
Mit dem Lehrgang Diplom-Eventmanagement (Studieninstitut für Kommunikation) zum Eventexperten werden oder dem Seminar Eventmanagement einsteigen.
-
Spitzenleistung: Input oder Output?
Viele Menschen orientieren sich am Input (wie viel sie einsetzen) statt am Output. Letzterer zählt und für letzteren sollten sie auch bezahlen!
-
Hotel Plus mit "Best of 2013 Award" ausgezeichnet
Das innovative Hamburger Unternehmen erhält den „Best of 2013 Award“ von der Initiative Mittelstand.
-
Schweizer Messeplätze für die Zukunft gut gerüstet
In 2012 wurden 223 Messen mit über 6 Millionen Messebesuchern und über 40.000 Ausstellern durchgeführt. 18% mehr Gesamtumsatz.