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Hotel Plus mit "Best of 2013 Award" ausgezeichnet

Das innovative Hamburger Unternehmen erhält den „Best of 2013 Award“ von der Initiative Mittelstand.
Innovative Lösungen für die Hotellerie: Das Dienstleistungsangebot von Hotel Plus überzeugt mit der Geschäftsidee der „externen Rezeption“ nicht nur Hoteliers, sondern auch die Jury der „Initiative Mittelstand“. Diese zeichnete Hotel Plus im März 2013 mit dem Prädikat „BEST OF 2013“ aus. Zu Überlaufzeiten, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder als konstanter externer Rezeptionsservice - das Leistungsspektrum von Hotel Plus reicht von individuellen Auskünften und Beratung zu Hotelleistungen, über die Abwicklung von Reservierungen bis hin zu Umbuchungen und Stornierungen.

Professionell unterstützt Hotel Plus als externes Back Office Upselling-Angebote am Telefon und garantiert dem Hotelier eine Umsatzsteigerung bei Inanspruchnahme des Service-Angebotes von Hotel Plus. „Wir sehen unser Dienstleistungsangebot als einen Meilenstein in der Rezeptionstätigkeit, um dem Hotelier wieder mehr Zeit zu geben, sich vor Ort persönlich um seine Gäste zu kümmern“, so Christian Weber, einer der Vorstände bei Hotel Plus und erklärt die Zielgruppen: „Für kleinere Hotels werden wir eher für die Beratung und den Callback-Service gebucht, bei mittelgroßen Häuser ist es die Unterstützung im Upselling und bei großen Hotels unterstützen wir die Reservierungs-Hotline.“

Hotel Plus ging vor fast einem Jahr an den Start und über 100 Hotels vertrauen bereits auf die Innovation der Hamburger: darunter das Hotel Villa Schwanebeck, Ostseebad Binz (Rügen), Best Western Donner´s in Cuxhaven, Hotel Phönix Seeblick in Wismar, Pension-Hotel Passat auf Borkum, Sleep-in-Gasthäuser in Hannover, Hotel Möwe in Kühlungsborn, Hotel Pergola, Lübeck, Hotel Garni Pfauen, Endingen (Kaiserstuhl), Hotel Weisse Düne, Borkum oder das Hotelportal Hipaway, Berlin.

"Seit wir den Service von Hotel Plus nutzen, können mehr Reservierungsanfragen angenommen werden, ohne dass die Gäste einen Unterschied bemerken. Nach kürzester Zeit waren die neuen ‚Kolleginnen‘ in der Lage auch Reservierungen in unser Reservierungssystem einzugeben. Dadurch haben unsere Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit und Ruhe, unsere Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit zu betreuen", so Carsten Weber, Geschäftsführer bei Best Western Donner’s.

Philipp Hahn, Geschäftsführer des Hotelportals Hipaway sieht in der Zusammenarbeit eine echte Entlastung für das eigene Team, eine Qualitätssteigerung in der Beratung und einen Gewinn durch direkt generierten Mehr-Umsatz aufgrund realisierter Zusatzverkäufe. „Mit Hotel Plus können wir unseren Kunden und Hotelpartnern auch über unsere Geschäftszeiten hinaus mit gleichbleibend freundlichem und kompetentem Service zur Seite stehen. Die vergleichbar sehr geringen fixen Kosten und die gute Kostenkontrolle sind bei geringem bis mittleren Kundenservice-Aufkommen deutlich günstiger als eine In-House Lösung“, so Philipp Hahn.

Hotel Plus ist der erste Anbieter in diesem Bereich und bietet professionellen Telefon-Service im Namen und unter der Telefonnummer der angeschlossenen Hotels an. Ausgebildete Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter nehmen die Anrufe freundlich, kompetent und engagiert an 365 Tagen, von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr, zu Überlaufzeiten, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder als konstanter Ansprechpartner entgegen. Dies bietet dem Hotelier vor Ort mehr Möglichkeiten, den Direktvertrieb auszubauen. Gesprächsnotizen werden dem Hotelier in Echtzeit per Mail, Fax oder als SMS übermittelt.

Hotel Plus ist eine Marke des seit 2010 auf dem Markt etablierten Hamburger Unternehmens BSAG Bueroservice24 AG, welches monatlich 38.000 Telefonate bearbeitet.

Über Hotel Plus
Hotel Plus ist eine Marke der BSAG Bueroservice24 AG mit Sitz in Hamburg. Die Dienstleistung bietet Hotels, Pensionen, Gasthäusern und weiteren Anbietern der Hotellerie und des Tourismus flexible Unterstützung auf dem Gebiet der externen Rezeption an: einfache Anrufumleitung, Gesprächsführung nach Vorgaben des Hotels, konkrete Beantwortung zur Ausstattung und Infrastruktur des Hotels sowie Reservierungsannahme. Weitere Informationen unter www.hotel-plus.de

Über Bueroservice24.de AG
Seit Februar 2010 bildet das bundesweite und professionelle Telefon-Sekretariat von Bueroservice24.de die Kernkompetenz des Unternehmens. Darüber hinaus bietet Bueroservice24.de erfolgreich weitere Büroservicedienstleistungen für Geschäftskunden an. Zuverlässiger und persönlicher Sekretariatsservice - bei höchster Diskretion und Datensicherheit – sind die Basis der Zusammenarbeit. Der TÜV Saarland hat die Kundenzufriedenheit von Bueroservice24.de 2012 geprüft. Das Ergebnis: Sehr gut! www.bueroservice24.de