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Shell V-Power: 11 Prozent höhere Kaufbereitschaft durch Vibrant Mosaic-Kampagne
Empfehlungsbereitschaft steigt nach Kontakt mit dem Full-Screen-Format um 25 Prozent.
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London Institute of English - Marketing Englisch lernen!
Die Schule ist nur das halbe Leben und wenn dann die Arbeitswelt beginnt, dann rennt einem niemand mehr hinterher, um einen auf die Sprünge zu helfen.
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Aktion am kommenden Donnerstag: Individualisierte Videos
Ein eigenes Video im Internet? - Dieser Traum wird am Donnerstag, 6.11.2013 wahr. Denn dann können User ihre Videobotschaften ausstrahlen lassen.
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Content Marketing
Marquardt + Compagnie präsentiert einen neuen umfassenden Fachartikel über Content Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Michael Hack wird neuer Geschäftsführer von Sitecore DACH
DACH-Geschäft des führenden Anbieters von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen unter neuer Leitung.
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MediaCom gewinnt Karstadt-Etat
Mit dem Karstadt-Etatgewinn setzt Deutschlands führende Mediaagentur seinen Wachstumskurs fort.
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Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014
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Deutsche Veranstalter planen 303 Auslandsmessen im Jahr 2014
Broschüre "German Trade Fair Quality Abroad 2014" bietet Überblick.
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Big Data als Erfolgskriterium im Marketing
Big Data als Erfolgskriterium im Marketing
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Vertrauensverlust: Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Branchenkompass 2013: 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.
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Nokian-Winterreifen ist „gut“ im ADAC Winterreifen-Test 2013 und bei „test Stiftung Warentest“
Mit der Bestnote „besonders empfehlenswert“ gehört der Nokian zu den Besten / Bestes „auto motor sport“ Urteil „Besonders empfehlenswert“
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Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
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promotionbasis.de: IVW bestätigt erneut fehlerfreie Messung von Kennzahlen
IVW stellt einwandfreie Zählung der Besucherzahlen beim Onlineportal für Promotion-, Messe- und Eventjobs fest.
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ci-book™ ZOONA bei der Viscom in Düsseldorf kennenlernen
d-serv kombiniert Web-to-Print mit ausgezeichneter grafischer Gestaltung – Workshop auf der Viscom in Düsseldorf
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5 Tipps für ein erfolgreiches Agentur-Event
Volles Haus? – So machen Sie Ihr Agentur-Event zum Erfolg
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Zielgruppeneinstieg: Der Kunde im Mittelpunkt Ihrer Website
Strukturierung des Site-Designs
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Großes Potenzial für Elektromobilität
Zwei Drittel aller Bürger würden sich Elektro-Autos zulegen. E-Mobility und Smart Grids gemeinsam konzipieren.
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Die 8 Grundsteine einer erfolgreichen Lead Nurturing Strategie
Integriertes Lead Management: Wie Sie Ihre potentiellen Kunden effizient durch den Nachfragetrichter entwickeln.
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Messe Frankfurt stärkt Geschäftsbereich „Digital Business“
Das neue Team wird schwerpunktmäßig die Betreuung und Weiterentwicklung der Internet-Plattform messefrankfurt.com übernehmen.