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BrandMaker gewinnt Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award
Frost & Sullivan prämiert Lösung zur Marketing- Prozessoptimierung.
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Sixt in Dortmund: nicht gleich an die Decke gehen
Manager-Puppen sichern den September-Sieg beim Airport Media Award.
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Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst
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Bild: Manfred Hart wird Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte
Julian Reichelt übernimmt Chefredaktion von Bild.de
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Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln
"Hut ab" für die konstruktive Atmosphäre in der neuen Inspirationswerkstatt.
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Teure Werbung am Weihnachtsbaum - Süßes aus Schokolade
Stichprobe der Verbraucherzentrale ergibt: Süßigkeiten in Weihnachtspackungen kosten bis zu 226 Prozent mehr
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Steuerbelastung des Mittelstands bei fast 50 Prozent
Schulte: "Steuerpolitischer Ideenwettbewerb muss ein Ende haben".
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China-Beitrag: „Konfliktpotentiale bei internationalen Projekten
Die Dynamik internationaler Geschäfte ist bedingt durch eine stete Veränderung am Markt. Wer informiert ist, steigert seine Erfolgschancen und minimiert die Risiken.
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Die 5 Säulen des Modern Marketing - Interaktion
Die Interaktion, die Sie in Ihrem Unternehmen mit Ihren Kunden aufrecht erhalten müssen, hat sich in den letzten Jahren geändert.
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Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
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Stoßdämpfer und Federn überprüfen beim Winterreifenwechsel / Defekte Stoßdämpfer verlängern Bremsweg um 20 Prozent
22 Prozent aller Autos fahren mit defekten Stoßdämpfern laut Fahrwerksspezialist KYB
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Große Spendenaktion: promotionbasis.de unterstützt wiederholt den Tierschutz
Mit der alljährlichen Facebook-Spendenaktion wird promotionbasis.de (PB) auch in diesem Jahr Tierschutz-Organisationen unterstützen.
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Kristalline Schaltschichten für lebendige Displays – bye, bye Pixel!
Team von Coherent in Göttingen für den "Deutschen Zukunftspreis 2013" nominiert.
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Wie B2B-Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren
Was McKinsey künftiger B2B-Markenkommunikation ans Herz legt.
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Work smarter, not harder – Wie Sie Ihre Kampagnenprozesse optimieren
Setzen Sie Ihre Marketingkampagnen optimal um, mit Hilfe eines kontinuierlichen Workflows, in den Bereichen Strategie und Durchführung.
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Bestandskundenpflege im Wandel
Was bedeutet der Wirtschaftswandel für mich als Unternehmer und welche Mittel stehen mir für eine entsprechende Anpassung zur Verfügung?
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Seminare zu Facebook-Marketing für Unternehmen
Der Onlinemarketing-Profi Sven Deutschländer bietet unter dem Label SEO Profi Berlin Seminare mit dem Schwerpunkt Facebook-Marketing an.
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Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der Region
Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar.