Knowhow Update Online Marketing
Daher geht es immer mehr darum, kritisch zu hinterfragen, welche Aktivitäten auch künftig für den eigenen Geschäftserfolg wichtig und unverzichtbar sind.
Informieren Sie sich im Kleingruppen Praxis-Workshop, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?
Diskutieren Sie mit der Dozentin und Ihren Fachkollegen, wie Sie im Informations-Dschungel von heute noch wahrgenommen werden und was Ihre Kunden von Ihrer Präsenz in klassischen und neuen Online-Tools erwarten.
Termin: 3.+4.12.2013
Ort: Wuppertal
Weitere Seminardetails:
www.innoinf.de/online-marketing-2taegig-.html
[_abgeschickt]=1&opi[detailansicht][vnr]=50970111W3]Direkt zur Anmeldung
Informieren Sie sich im Kleingruppen Praxis-Workshop, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?
Diskutieren Sie mit der Dozentin und Ihren Fachkollegen, wie Sie im Informations-Dschungel von heute noch wahrgenommen werden und was Ihre Kunden von Ihrer Präsenz in klassischen und neuen Online-Tools erwarten.
Termin: 3.+4.12.2013
Ort: Wuppertal
Weitere Seminardetails:
www.innoinf.de/online-marketing-2taegig-.html
[_abgeschickt]=1&opi[detailansicht][vnr]=50970111W3]Direkt zur Anmeldung