Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
-
Erfolgreich twittern - 9 Fakten, die Sie überraschen werden
Es gibt über 284 Millionen aktive User auf Twitter. Wahrscheinlich gehören Sie dazu - ich tue es jedenfalls.
-
Apple-Flagship Store kann Marke sein
-
E-Learning erweitert „Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®“ – Schwerpunkt Print
-
Pitney Bowes: Eine neue Markenstrategie für die Zukunft des Handels
Die neue Markenstrategie unterstützt den Transformationsprozess des Traditionsunternehmens hin zu einer neuen Unternehmensidentität.
-
CeBIT 2015: All for One Steeb präsentiert HANA als SAP-Premiumpartner
Führender SAP-Mittelstandspartner erstmalig auf SAP-Stand. Praxisorientierte Anwendungsbereiche für SAP HANA. HANA-und SAP-Betrieb aus deutschen Rechenzentren. Testpaket zum Festpreis.
-
Ausbildungsbetriebe im Ausbildungsmarketing zu unflexibel
Ausbildungsexpertin erklärt, warum die Zahl der unbesetzten Ausbildungsplätze aufgrund eines unveränderten Ausbildungsmarketings weiter steigen wird.
-
FKM-Mitglieder lassen 2015 rund 190 Messen zertifizieren
Messeveranstalter bieten Ausstellern zuverlässige Planungsdaten.
-
Whitepaper: Dem Kunden auf der Spur - Der Weg vom Customer Relationship Management zum Customer Experience Management
Customer Experience Management nimmt konsequent die Perspektive des Kunden ein und baut auf den Möglichkeiten der Digitalisierung des Marketings auf.
-
Wechsel in der Dialoghaus Geschäftsführung
Juliane Jung wurde als Geschäftsführerin bestellt.
-
Best of Events International mit neuem Veranstalter
Neuer Veranstalter für die Leitmesse rund um das Live-Marketing Westfalenhallen übernehmen die Best of Events International.
-
Interview: Warum wir mitten in einer Marketingrevolution sind
Marketingabteilungen stehen vor den enormen Herausforderungen der wachsenden Digitalisierung von Medien und Kanälen. Im Interview steht Patricia Kastner Rede und Antwort zu dieser Entwicklung.Rohrbach, 13.01. ...
-
Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
-
Was 2015 auf Ihrer To-do-Liste stehen sollte!
Die E-Mail-Experten von mailingwork werfen einen Blick auf das, was kommt und sagen, wo in 2015 konkret anzupacken ist.
-
Dr. Veit Wadewitz verstärkt die Geschäftsleitung der ERP-Auswahl Beratung UBK GmbH.
Zusammen mit Walter Kolbenschlag leitet Dr. Veit Wadewitz ab Januar die ERP Beratung UBK GmbH.
-
Wie MAN auf Knopfdruck global in 35 Sprachen kommuniziert
Mithilfe der SDL Lösung kann MAN Truck & Bus, eines der führenden europäischen Industrie-Unternehmen, seine hohen Qualitätsstandards auch in der Kommunikation ganz einfach global umsetzen.
-
Mittelstand erzielt 5,4 Mrd. Euro Export-umsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Best Practice aus der Automobilbranche: Wie MAN auf Knopfdruck global in 35 Sprachen kommuniziert