Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
-
Trends im Marketing 2017: Transformation first, People first, Voice first
Die Digitalisierung ist bei weitem nicht alles!
-
newTV Kongress 2017 – „Business Innovation On Screen“
Der newTV Kongress von nextMedia .Hamburg bringt am 21. März 2017 wieder nationale und internationale Bewegtbild-Enthusiasten an die Elbe.
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
Co-Brands: Speed-Kick-off für Markenkooperationen
Auf der Co-Brands 2017 werden am 11. Mai 2017 rund 100 Top-Marketingentscheider in Hamburg zu einem exklusiven Speeddating zusammentreffen.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Was interessiert wirklich an Gütesiegeln und Produktversprechen?
Nielsen-Studie zur Relevanz von Siegeln und Auslobungen bei Körperpflegeprodukten: Zu viele Siegel und Aufdrucke schrecken Verbraucher ab.
-
Namics: Fünf Digitalthemen für die Industrie
2017 ist endlich da und der erste Monat fast schon wieder rum. Höchste Zeit also, einen Blick auf die künftige Entwicklung der Industrie zu werfen.
-
Zeitungsverlage vernachlässigen ihre Daten
Umfrage unter Entscheidern aus der Branche: Fehlende Datenstrategie und mangelndes Know-how erschweren ein besseres Verständnis der Nutzer.
-
Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt
wirDesign entwickelt Corporate Design für die Stadt Amberg.
-
diedruckerei.de fördert Kunsttherapie für Flüchtlingskinder
Spendenübergabe an Refugio.
-
Daraus besteht ein Team
Die Mehrzahl der Gruppenmitglieder gibt sich, wie im richtigen Leben auch, mit der Mitläufer-Rolle zufrieden (Gamma-Position, Stimmvieh).
-
ifo Geschäftsklimaindex sinkt zum Start ins neue Jahr
Die Stimmung in den deutschen Chefetagen hat sich verschlechtert.
-
Messeplatz Deutschland 2016 mit Rekordzahlen
Auf den 186 Messen wurden rund 10,5 Mio. Besucher und 191.000 Aussteller gezählt, die über 7,5 Mio. m² Standfläche gebucht haben.
-
IBM auf der CeBIT 2017: Outthink limits – build a cognitive business
IBM zeigt auf der CeBIT in Hannover Lösungen in der Praxis, die sich rund um das Thema Cognitive Business und das CeBIT-Partnerland Japan drehen.
-
Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?