Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
-
BVDW begrüßt Gesetzesentwurf zu autonomem Fahren
Deutschland wird Vorreiter für autonomes Fahren.
-
Der Bauplan für den digitalen Wandel
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Arznei-Versand: Mischung aus digitaler und menschlicher Expertise
Arzneimittelsicherheit und Wechselwirkungscheck sind bei Versandapotheken digital abgesichert.
-
Das Online Marketing Rockstars Festival
25.000 Fachbesucher, drei Messehallen, über 100 Speaker. Das sind die entscheidenden Zahlen zum Online Marketing Rockstars Festival 2017.
-
Die Gesetze der Gruppendynamik
Die Erfahrung zeigt deutlich, dass ein Verkaufsleiter ohne ein funktionierendes Team auf Dauer niemals erfolgreich sein kann.
-
Evian Mineralwasser ist Mogelpackung des Jahres 2016
Auf den weiteren Plätzen der Online-Abstimmung folgen das Produkt Choco Crossies von Nestlé und die Crunchips von Lorenz Bahlsen Snack-World.
-
14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
-
G+J e|MS realisiert zur BRIGITTE Diät crossmediale Kooperationen
Im Mittelpunkt steht eine enge Verzahnung der BRIGITTE Diät mit dem REWE Sortiment und eigens komponierten Wohlfühltees von den Meßmer Tea-Mastern.
-
Zauberkunst und Marketing: Eine magische Mischung
Wer seine Ideen und sein Produkt auf einer Messe vermarkten möchte, muss sich von Konkurrenten abheben.
-
Wenn Hersteller zu Händlern werden
Durch die zunehmende Digitalisierung verändert sich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.