Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Neue Führung für Selligent
Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH.
-
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan?
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan? Vortrag in der TechnologieFabrik Karlsruhe 20. Februar 2018, 16:00 Uhr
-
Wechsel an der Spitze bei explido»iProspect
Mit Hansjörg Rampl und Tim Schmid rückt ab sofort eine neue Führungsspitze für die Performance-Marketing-Agentur nach.
-
Digitale Transformation des Supply Managements
Auf den 9. BME-eLösungstagen stehen Prozesse im Mittelpunkt, die Supply Manager in die Lage versetzen, Marktchancen zu nutzen und Risiken zu managen.
-
Jobsuche: Warum Bewerber oft die Katze im Sack kaufen
Das Vorstellungsgespräch fühlt sich wie ein Blind Date an.
-
Claus Bröckers verstärkt Performance Media
Führung von Performance Media wird um Geschäftsführer erweitert: Claus Bröckers, ehemaliger CIO der MediaCom zählt zu den Top-Kräften der Branche
-
Marke Volkswagen erzielt Auslieferungsrekord in 2017
6,23 Millionen Fahrzeuge weltweit an Kunden übergeben.
-
Der richtige Umgang mit Abmahnungen
Der Eingang einer Abmahnung ist noch lange kein Grund zur Panik. Für das abgemahnte Unternehmen gibt es verschiedene Möglichkeiten zu reagieren.
-
30% der Unternehmen haben vollständig definierte Prozesse
Neue Studie gibt Orientierung beim Produktdaten-Management und dient als Grundlage für zukünftige Unternehmensentscheidungen.
-
Sieben Payment-Trends für 2018
Das sind die Trends im Payment-Bereich für das Jahr 2018. Auch hier spielt die Digitalisierung eine entscheidende Rolle.
-
Buzzword-Bingo oder Dauerbrenner?
Wir stellen fünf der Schlagworte vor, die auch 2018 noch von Bedeutung sein werden.
-
So schneidet der Nahverkehr in Social Media ab
In Social-Media-Beiträgen führt der Nahverkehr in Berlin bei der Zahl der Beiträge, in Hamburg ist er am beliebtesten, in München am unbeliebtesten.
-
10 Jahre Co-Brands Kooperations-Speeddating
2018 jährt sich die Co-Brands, das Leitevent für Markenkooperationen, bereits zum zehnten Mal. Nächstes Date am 19. April auf St. Pauli.
-
B2B-Marketing im Jahr 2018: Trends und Themen
Drei Trends bzw. Themen, die insbesondere für das B2B-Marketing interessant werden.
-
Mehr weibliche Vorstandsmitglieder
Aber drei Viertel der Vorstände weiterhin nur mit Männern besetzt.
-
Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert
Datorama Whitepaper erklärt, welchen Platz AI im Marketing Analytics-Prozess einnimmt
-
Deiwick neuer COO der Löwenstark-Gruppe
Versandapotheken-Pionier Hartmut Deiwick hat Aponeo zu einer der größten Versandapotheken aufgebaut. Bei Löwenstark leitet er das operative Geschäft.
-
Universität als Marke: Uni Hohenheim überarbeitet Logo und definiert ihren Markenkern
Konsensuale Zustimmung für Markenkonzept des Lehrstuhls für Marketing & Business Development und Abteilung Hochschulkommunikation.