Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Neue Leitung bei Ogilvy
Frank Dittrich und Felix Lemcke übernehmen am Düsseldorfer Standort.
-
Gesundheitliche Risiken durch digitales Arbeiten
Fehlzeiten-Report macht deutlich, dass psychische Belastungen wie Arbeitsverdichtung und -intensivierung, Zeitdruck oder kontinuierlich zunehmen.
-
Der Berliner Verlag kommt wieder in Berliner Hand
Nach zehn Jahren in der Unternehmensgruppe DuMont erhält der Berliner Verlag mit Silke und Holger Friedrich neue Eigentümer.
-
Versicherungsvertrieb: Internet als Informationsmedium weiter auf dem Vormarsch
Aktuelle Studien zur „Customer Journey“ bei den Versicherungsprodukten BU, LV/RV und KFZ untersuchen Erfolgstreiber und Hürden auf dem Abschlussweg.
-
Vodafone steuert fahrerlosen Zug per 5G
Neue Mobilfunk-Technologie macht erstmals die Fernsteuerung von Zügen im Güterverkehr möglich.
-
communicationAds setzt sich durch: Blau und o2 werden Exklusivkunden
Die Telefónica-Marken Blau und o2 entscheiden sich für communicationAds als exklusives öffentliches Affiliate-Netzwerk.
-
Marketing Automation - der Grundstein für erfolgreiches Customer Journey Management
Wir sind der Frage, wie man erfolgreiche Marketing-Automation Kampagnen entwickelt auf den Grund gegangen, was funktioniert und was nicht.
-
Flat Mining: Hosted Cloud Mining für B2C-Kunden
Solide Renditen dank hoher Hashraten und dedizierter Versicherung gegen Kursverluste
-
Ladezeit als Wettbewerbsvorteil: 7 Tipps für schnelle Websites
Wie schnell muss die Ladezeit für eine mobile Website sein und wie kann eine schnellere Zeit erreicht werden?
-
Brexit: Wie geht es weiter mit Unionsmarken?
Was sind europäische Marken, wie beeinflusst der Brexit sie und wie können sich Unternehmen auf das Kommende vorbereiten? Wir erklären:
-
Neue Studie zeigt Optimierungspotenziale im digitalen Marketing auf
Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit – analysiert das digitale Marketing.
-
Briefe an den Chef
Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten
-
15 Wege, dein Start-up an die Wand zu fahren. Und 15 Regeln, es nicht zu tun
Mit 15 einfachen Regeln durchstarten.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
Kein Mensch braucht Führung
Mehr Erfolg durch Selbstverantwortung.
-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Personalisierung: Bitte nicht den Kunden vergessen
Um die Individualisierung Ihrer Kommunikation erfolgreich gestalten zu können, sollten Sie folgende Punkte beachten.