Mode
-
Den Textilmarkt aktiv mitgestalten
Die textile Wertschöpfungskette des Werbeartikels auf der PSI 2017.
-
Der Zusammenhang von Social Media und Umsatz in der Fashion-Industrie
Die Frage „Bringt Social Media Umsatz?“ scheint erstmalig beantwortet.
-
Laudert-Studios Hamburg expandieren
Nur drei Monate nach der Eröffnung nimmt Laudert weitere Sets für die Produktfotografie an der Borsteler Chaussee in Betrieb.
-
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring die Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
-
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
-
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1+2 im Set
Warenpräsentation im Modehandel
-
Preis vor Trend: Deutsche Modeshopper sind Pragmatiker und Sparfüchse
Männer kaufen Kleidung lieber im Laden als Frauen und holen sich Modetipps aus Magazinen.
-
Neues Webchance-Format zur Heimtextil 2014
Am 8. und 10. Januar 2014 skizzieren Web-Experten Chancen und Entwicklungen im Online-Marketing und -Handel auf dem Frankfurter Messegelände.
-
Bench entscheidet sich für explido
Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb verantwortet ab sofort das Search Engine Advertising der Modemarke.
-
Der Dirndl-Guide
Jedes Jahr im September lockt der Ruf "O’zapft is" wieder Scharen von Menschen ins schöne Bayern. Testen Sie Ihr Outfit auf Wies’n-Tauglichkeit.
-
B2C E-Commerce Bekleidungsumsätze weltweit auf Erfolgskurs
Onlinekauf von Bekleidung in Europa besonders beliebt. Vermehrte Investitionen in Online-Bekleidungshändler im Nahen Osten und in Afrika.
-
Gegen die Regeln mehr Mode verkaufen
Qualitätsdaten: Interessierte Leser klicken mehr. Personalisierungen mit Vorsicht anwenden. Erfolgsformat Pre-Header.
-
Zentrada goes Fashion
Mit einer für den Fashion-Großhandel entwickelten Einkäuferwelt bietet zentrada für den Mode-Handel eine große Bühne auf dem europäischen Markt.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Läden 2012
über 300 Fotos auf Hochglanzpapier
-
Kooperation in der Modebranche: DESIGNER SINFONIE
DESIGNER SINFONIE: Vertikale und horizontale Kooperation in der Modebranche
-
Zeichen & Wunder ist neue Lead-Agentur von reisenthel
Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Kommunikation des Taschen- und Accessoire-Herstellers.
-
Designer Sinfonie, Modeausstatter der Wahl zur Miss Deutschland 2012
Die Designer Sinfonie aus Hannover stattete die 18 Kanidatinnen der Wahl zur Miss Deutschland 2012 mit Cocktailkleidern und Abendkleidern aus.
-
Hochwertige Accessoires und Markensites ziehen Frauen an
InteractiveMedia realisiert attraktives Advertorial auf Cosmopolitan.de und erzielt überdurchschnittliche Klickraten für Mercedes-Benz Accessories.