Vertrieb
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Terminierung Bedeutung
Was ist die genaue Bedeutung von Terminierung? Wer soll die Terminierungen durchführen? Wie geht man bei einer Terminierung vor?
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Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
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Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
Ein Viertel behält alle Online-Bestellungen. Jüngere retournieren am meisten.
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Zum Nutzen von Enablement
Neue Studie „2023 Der Nutzen von Enablement“ zeigt, dass Unternehmen ihre Investitionen in Enablement-Technologien erhöhen.
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Whitepaper – ‚Grundstein‘ für zukünftige Kaufentscheidungen
Whitepaper enthalten gebündeltes Wissen zu einem Thema. Sie schulen potenzielle Kunden und legen den Grundstein für zukünftige Kaufentscheidungen.
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E-Commerce 2023 vor ungewohnten Herausforderungen
BNPL steht ein schwieriges Jahr bevor. Kommt jetzt der Durchbruch für Headless Commerce?
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„Schwer ist leicht was“ oder: Das Telefon, dein unterschätztes Marketing- und Sales-Instrument
Das Telefon bietet im Vergleich zur E-Mail in gewissen Situationen entscheidende Vorteile. Gleichzeitig will das Telefonieren auch gekonnt sein.
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Die fünf heißesten Sales-Trends 2023
Auf welche Trends sollten Vertriebsorganisationen 2023 setzen? Und welche lohnen sich nicht?
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Lebensmitteleinkauf: Omnichannel-Kunden sind loyaler
Um das Kaufverhalten von Kunden zu ermitteln, hat SymphonyAI Retail | CPG rund 600 Millionen Transaktionen von Online-Lebensmittel-Käufen untersucht*.
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Zwei Drittel der Vertriebsmitarbeitenden geben an, dass hybrides Arbeiten ihren Umsatz beeinträchtigt
Vertriebsmitarbeitende geben an, dass hybrides Arbeiten und weniger persönliche Meetings sie ein Viertel ihres Umsatzes kosten.
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Alle Verkaufsprozesse auch zu Stoßzeiten mit POS-Software managen
Hohe Nachfrage zahlt sich aus, jedoch nur, wenn Unternehmen den Überblick behalten und die Verkaufsprozesse optimal managen können.
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Wie Onlinehändler ihr Retourenmanagement 2023 effizienter gestalten können
Retourenschwemme nach Weihnachten? Fünf Tipps für mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce.
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Vertriebstraining
Was ist Vertriebstraining? Welche Vorteile bringt Vertriebstraining? Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.
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Investitionen in Onlineshops als wichtigste Maßnahme gegen die Krise
Vier von fünf Onlinehändler gehen von weiterhin rückläufigen Verbraucherausgaben aus. Trotzdem blicken zwei Drittel optimistisch in die Zukunft.
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Erst die Freigabe – dann die Kommunikation
Wenn Kommunikation und Produktion Hand in Hand arbeiten, entstehen spannende und emotionale Geschichten, die den Vertrieb aktiv unterstützen.
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Online-Käufer tappen häufig in die Schuldenfalle
28 Prozent der Überschuldeten hatten 2021 Schulden bei Onlinehändlern. Überschuldete Frauen und jüngere Menschen sind anteilig stärker betroffen.
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D2C oder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe
D2C-Neulinge aufgepasst: Was ist eigentlich dran am Direktvertriebskanal und für wen lohnt es sich. Dieser Artikel klärt auf.
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Retourenkompendium in aktualisierter Auflage erschienen
Kaum ein Thema im E-Commerce sorgt für so viel Diskussionen wie Retouren. Das Standardwerk der Retourenforschung fasst den aktuellen Stand zusammen.
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Bereit für AI-Guided Selling?
Mit AI-Guided Selling beginnt eine neue Ära: Wer sich an die neuen Vorgehensweisen anpasst, wird wesentlich erfolgreicher sein.
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Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?
Der Wettbewerb zwischen Abonnements in den einzelnen Branchen nimmt zu und wandelt sich zunehmend in einen Verdrängungsmarkt.