Handel
-
Führungswechsel bei explido»iProspect im Affiliate Marketing & Lead Generation
Die Agentur für Performance Marketing setzt auf kompetente Nachfolge aus den eigenen Reihen.
-
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
Zum ux-congress 2016 haben bereits zehn neue Referenten ihre Teilnahme zugesagt.
-
So erkennen Sie falsche Hotelbewertungen
Wie können Sie als Verbraucher erkennen, dass hinter einer Bewertung auch eine echte Meinung steckt?
-
So bauen Webshops ein positives Preisimage auf
Internet World Messe gibt Tipps zur Preisstrategie.
-
Neue Touchpoint Analyse für mehr Customer Insights
intelliAd-Technologie visualisiert Online-Kaufverhalten. Analyse des Zusammenspiels der Kanäle ermöglicht ideale Budgetallokation.
-
Maßgeschneidert: Atelier Goldner Schnitt vertraut auf novomind iPIM
Versandhaus für Damenmode baut E-Commerce-Strategie aus. Neben novomind iSHOP nun auch novomind iPIM für das Produktdatenmanagement im Einsatz.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Erfolgreiche Online-Umfragen erstellen? Diese Tipps helfen Ihnen!
Bevor Sie eine Online-Umfrage erstellen, steht die Suche nach dem Thema im Mittelpunkt.
-
Acxiom Deutschland auf der Co-Reach 2016: Großteil der Werbung fehlt Relevanz
Das Marketing war noch nie so komplex wie heute. Großteil der Werbung ist irrelevant und nervt Verbraucher.
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Europameisterschaft: Wie beeinflussen sich Spielverlauf und Kaufverhalten?
Der Second Screen gewinnt für Onlinehändler während der EM-Spiele deutlich an Relevanz, so eine Analyse von Criteo.