Verhandlung
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Summ, summ, sell!
Die Bienenstrategie im Verkauf: Profitieren Sie von der Genialität der Natur und schauen Sie bei den Bienen ab.
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Bloß nicht drauf los verkaufen
Während eines Verkaufstrainings wird es beim Thema „Vorbereitung auf Kundengespräche“ ziemlich still.
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Das Peter-Prinzip oder: Die Hierarchie der Unfähigen
12, 15, 2, 3 - Das sind meine ganz persönlichen Zahlen der letzten Woche: In 12 Minuten war mein neues Smartphone samt aller Daten reibungslos migriert, 15 Minuten hätte das auch für die SIM-Karte dauern sollen, 2 Tage gingen dafür aber ins Land und nach
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Umsatz extrem
Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
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Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.
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Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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Hinter Preis und Leistung stehen - So denken Top-Verkäufer
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter müssen täglich verkaufen: Sowohl ihr Produkt und ihre Dienstleistung als auch sich selbst.
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Spielerisch Mitarbeiter motivieren und involvieren
Viele Manager von Call Centern haben mit einer geringen Mitarbeitermotivation zu kämpfen. Gamification ist ein neuer Lösungsansatz.
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Erfolgreicher Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung & Präsentation
Gezielte Weiterbildung in kompakten Tagesseminaren sowie auf Wunsch in Form von Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Agenturen möglich
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So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 2/2)
Im ersten Teil haben wir uns mit schriftlichen Frageformen beschäftigt. Nun sind die mündlichen Befragungen dran.
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Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
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Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
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Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.
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12 Wochen statt 2 Tage: So funktioniert Training heute
Ein Training, das irgendwie auch Coaching ist und eigentlich eine Ausbildung. In 12 Wochen 12 mal 4 Stunden inkl. Live-Telefonaten mit Neu-Kunden.
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Schwierige Gespräche führen: “Nein!” Was jetzt?
Ein Nein muss kein Nein bleiben. So meistern Sie mit Konsensitivem Verkaufen anspruchsvolle Verkaufsgespräche & schwierige Verhandlungen - Teil 2.
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Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
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Retten Sie Ihre guten Vorsätze
Sieht Ihr Jahr 2013 dem vergangenen schon wieder verdächtig ähnlich? Was ist von den guten Vorsätzen noch übrig geblieben? Tipps zur Neu-Motivation.
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!