E-Mail-Marketing
-
Die besten Lead-Magnets für Anmeldeformulare
Die effektivsten Anreize, die den User von der Newsletter-Anmeldung überzeugen und wie man sie richtig zur Geltung bringt, damit der Verteiler wächst.
-
3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
-
Agnitas setzt Maßstäbe mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Erweiterte ISO-Zertifizierung bescheinigt: Datenschutz und Datensicherheit stehen bei Agnitas an erster Stelle.
-
Mit diesen Clients werden E-Mails geöffnet
Die neue Mailworx-Studie ermittelt die gängigsten Programme, mit denen E-Mails gelesen werden - Mailings sollten entsprechend angepasst werden.
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
Studie & Infografik: E-Mail Marketing Kennzahlen im Vergleich
Der E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx veröffentlicht Studie zu den wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen im ersten Halbjahr 2017.
-
Die 3 Grundlagen einer guten Entschuldigungs-E-Mail
Ob Ihre Webseite ausgefallen ist, ein Produkt nicht rechtzeitig verschickt wurde oder aber die falsche E-Mail verschickt wurde - "nobody is perfect".
-
KPIs kennen und richtig deuten
Auf welche Kennzahlen es wirklich ankommt und welche relevanten Schlüsse man daraus auf die Performance des eigenen Newsletters ziehen kann.
-
Hochwertige & rechtlich einwandfreie B2B E-Mail-Adressen
Unser B2B eMail Adressen-Pool speist sich aus den Datenbeständen von Adressverlagen, Branchenportalen und zahlreichen B2B Plattformen.
-
Online-Marketing
Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.
-
Erste Hilfe für den Newsletter
Der E-Mail-Marketing Day 2017 findet am 30. August in der IHK Offenbach unter dem Motto „Erste Hilfe für den Newsletter!“ statt.
-
E-Mail-Marketing: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Auf 26 Seiten gibt der Optivo-Experte René Kulka einen kompakten Überblick über die aktuellen Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing.