print logo

Online-Marketing

Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.
Autor: Ralf T. Kreutzer,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2016, 186 Seiten, 14,99 Euro, Springer Gabler ISBN: 978-365812286
"Denn wer online nicht gefunden wird, existiert für immer weitere Nutzerkreise nicht mehr!" Mit dieser durchaus begründeten These leitet Online-Experte Ralf T. Kreutzer sein Lehrbuch über die Grundlagen des digitalen Marketings ein. Für Studenten geschrieben vermittelt das Werk das notwendige Wissen über die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing, unterstützt von vielen Grafiken und Statistiken. Dabei gibt der Autor nicht nur theoretisches Wissen wieder, sondern zeigt zugleich auch, wie sich diese Methoden wirksam in der Praxis umsetzen lassen. Dadurch wird das Buch aufgrund seiner kompakten Zusammenfassung von praxisorientiertem Fachwissen zu einer wertvollen Einführung für Einsteiger in das immer wichtiger werdende Feld des digitalen Marketings.

Aus dem Inhalt:

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.