E-Mail-Marketing
-
Durch cleveres E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft überzeugen
8 Überlegungen für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft per E-Mail
-
Event-Kalender: – 3.000 Anlässe für hohe Response-Raten
Um Marketer dabei zu unterstützen geeignete Anlässe für E-Mails zu finden, empfielt sich ein Event-Kalender.
-
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer beim intelligenten Management.
-
optivo setzt auf internationales Wachstum
Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo.
-
Halfords nutzt Big Data Marketing aus der Cloud
Personalisierte Customer Lifecycle-Nachrichten erhöhen den Umsatz. Halfords generiert bis zu 150 Prozent mehr Umsatz dank Cloud.
-
Das ABC des A/B Testens
Was kommt gut an und was nicht? Regelmäßiges Testen hebt das maximale Potential von Lese- und Klickraten und setzt Newsletter auf den Prüfstand.
-
Beenden Sie das Chaos! – Marketing Organisation 2.0
Mit Kapost alle Marketing Aktivitäten effizient planen und steuern.
-
Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen
Kampagnen von rabbit eMarketing räumen bei den Annual Mulitmedia sowie dem Marketing Sherpa Award ab.
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.