E-Mail-Marketing
-
Erfolgreiches Lifecycle- E-Mail Marketing im B2B: So geht's!
Im B2C-Umfeld hat Lifecycle E-Mail-Marketing gezeigt was in ihm steckt. Höchste Zeit, die Vorteile des Lifecycles auch im B2B-Bereich zu nutzen.
-
Webszene trifft sich auf der webinale in Berlin
webinale präsentiert vom 2. bis 4. Juni 2014 mehr als 80 Vorträge. 3 Tage Praxiswissen mit nationalen und internationalen Webexperten in Berlin.
-
7 digitale Marketing Trends 2015 - Multi-Display, Marketing Engineering
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
Marketing Automation: 6 Tipps für effektiveres Arbeiten
Damit Ihre Lead Management Aktivitäten erfolgreich sind und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Marketing mit Online-Videos
unterhalten, informieren, Mehrwert bieten. Marketing-Videos zielgerichtet planen, produzieren und verbreiten.
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.
-
E-Mail Marketing für die Festtage? – Eine Umfrage
Sonderstatus Weihnachten? Wir haben nachgefragt: Spielen die Festtage eine Rolle für Ihr E-Mail Marketing? Die Ergebnisse überraschen...
-
Der digitale Tsunami
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.