E-Mail-Marketing
-
Vorlagen-Design: Die häufigsten Agentur-Fehler
Die häufigsten Fehler, die Agenturen immer wieder passieren und konkrete Handlungsempfehlungen, wie es besser geht. Es ist gar nicht so schwierig.
-
E-Mail-Kommunikation legt in Österreich deutlich zu
Knapp ein Drittel sieht höhere Bedeutung privater E-Mail-Kommunikation mit Unternehmen und Behörden. E-Commerce im Mail-Postfach gewinnt an Bedeutung.
-
Die 12 wichtigsten E-Mail-Kennzahlen
Der Erfolg von E-Mailings wird mit sogenannten Kennzahlen gemessen. Doch welche Kennzahlen sind wirklich wichtig und was bedeuten sie?
-
Unternehmen befürchten zunehmende Cyberangriffe
KPMG e-crime-Studie: Mailserver beliebtestes Einfallstor.
-
„E-Mail-Marketing für Einsteiger“ – neuer Leitfaden veröffentlicht
Der Leitfaden des BVDW gibt einen systematischen Überblick über den Bereich E-Mail-Marketing.
-
DKIM Alignment stärkt Vertrauen in die E-Mail
Die Authentifizierung von E-Mails unter Verwendung von DKIM verbessert die Zustellbarkeit in den Posteingang und verhindert Missbrauch.
-
E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!
E-Mail-Kampagnen aus zwei Kategorien werden ausgezeichnet. Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2022.
-
So gibt der Spam-Filter grünes Licht für Newsletter
Best Practices: Den Spam-Filter zu umgehen ist nicht so schwer wie gedacht. Tipps und Tricks für die Umsetzung.
-
Zero Party: So teilen Abonnenten ihre Daten
Damit Kunden ihre privaten Daten teilen, muss ihnen ein Anreiz geboten werden. Rabattgutscheine und Gewinnspiele sind dabei ein guter Anfang.
-
LLOYD Shoes erneuert seinen Bund mit ProCampaign
Schuhhersteller entscheidet sich nach Ausschreibung erneut für den sicheren Customer Engagement Hub aus Bremen.
-
E-Mail-Marketing für besseres Recruiting
Case Study: Zur Erfüllung der Ziele entschied sich die Jobbörse für einen Direktkommunikationskanal: Newsletter-Marketing.
-
6 E-Mail-Marketing Trends 2022
Das neue Jahr hat begonnen. Zeit, sich aktuellen Herausforderungen im E-Mail-Marketing zu stellen. Sechs Trends, die 2022 wichtig sind.
-
E-Mail-Marketing 2022: Zwei Schritte vorwärts, einen zurück
E-Mail-Marketing ist noch lange nicht tot! Selbst B2Bler wachen langsam auf und rüsten ihr E-Mail-Marketing auf.
-
Tipps für erfolgreiches Lead Scoring
Produkte und Service stimmen? Und trotzdem werden zu wenig Leads generiert? Ein Werkzeug für das Lead Scoring ist eine gute Automation-Strategie.
-
Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2022 untersucht 160 Kriterien
Unternehmen verbessern weiter ihre Performance – aber Optimierungspotenzial bleibt.
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.