E-Mail-Marketing
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Inaktive Kunden per E-Mail-Marketing reaktivieren
Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche. Lesen Sie neun Schritte zur Reaktivierungskampagne.
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Klassische Markenkommunikation geht häufig an Kaufentscheidern vorbei
Analyse: Defizite bei der Ansprache von Haushaltsführenden.
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Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
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A Quick Start Implementation Guide for Pardot and SugarCRM
Recently our first Pardot implementation with SugarCRM took place.
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E-Mails wecken inaktive bonprix-Kunden
Dreistufige Reaktivierung steigert Versenderreputation. Erfolgreiche E-Mail-Kommunikation in zwölf Ländern.
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5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
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Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
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Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.
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Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
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Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
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Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.