E-Mail-Marketing
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Die ganze Welt des Content Marketing
Content World, 12. - 13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Qualitätssicherung: Reduzieren der Bouncerate
Warum Sie diese Bouncerate im Auge behalten sollten und welche Auswirkungen eine hohe Bouncerate haben kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?
-
Call-to-Actions richtig texten
Der Call-to-Action (CTA) entscheidet über den Erfolg einer E-Mail. Bei der Formulierung, Gestaltung und Platzierung des CTA gibt es viel zu beachten.
-
Wie relevant sind Ihre Lead Nurturing Programme?
Eine relevante Nurture E-Mail lebt nicht allein von ihrer Betreffzeile oder der Farbe ihres CTAs. Relevant ist, wer seine Personas kennt.
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.