Advertising
-
SILBER FÜR MEHR ENERGIE
Internationale Auszeichnung für die Gestaltung des Geschäftsberichts der Bayerngas GmbH für mwimmerdesign.
-
Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
-
UX Design Awards 2017
Vorstellung der Nominierten, Ausstellung, Preisverleihung 1.–6. September 2017, IFA Berlin.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
JCDecaux unterzeichnet 10-Jahres-Vertrag über Werberechte in der U-Bahn von Sao Paulo
Der Exklusivvertrag umfasst Installation, Betrieb, Wartung und Vermarktung der Werbeflächen auf den Linien 1, 2 und 3 der U-Bahn von Sao Paulo.
-
Fünf Tipps für eine erfolgreiche Lokalisierungsstrategie
40 Prozent aller globalen Unternehmen haben keine Lokalisierungsstrategie. Was sollten Sie für qualitativ hochwertige Übersetzungen berücksichtigen?
-
Der deutsche Werbemarkt legt zu
Der Werbemarkt hat Nielsen zufolge im ersten Halbjahr 2017 um 1 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro zugelegt. Kinowerbung ist um 36,5 Prozent gewachsen.
-
Werbeverhalten der E-Commerce-Unternehmen im TV
Das Brutto-Media-Volumen des E-Commerce-Sektors wächst im TV-Werbemarkt um 1,2 Prozent, der Gesamtmarkt um 1,5 Prozent.
-
Aldi macht Schluss mit Einwegtüten
Aldi Nord und Aldi Süd werden zukünftig auf Einwegtüten verzichten.
-
Augen auf beim Intent-Data-Kauf
Diese sechs Kriterien sollten beim Drittdateneinsatz beachtet werden, um der Intransparenz und Komplexität am Datenmarkt zu begegnen.
-
Tipps für die Gestaltung von Werbemitteln
Mit gelungener Werbung zum Marketingerfolg
-
Webinar: Mehr Umsatz auf Amazon
Tipps & Tricks zu Amazon SEO - live und praxisbezogen. Damit der Umsatz auf der wichtigen Plattform steigt.
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Print-Laufkarte - Verbindung von Print & Digital
Mit einem Link lassen sich Kartographie-Informationen optimal in den Bereichen von Service und Kultur verwenden und Offline- und Onlinewelt verbinden
-
Landingpage Texter aus Berlin textet Landingpages, Sales Pages & Co
Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin textet Landinpages, Sales Pages, Verkaufsseiten & Co. Mehr Infos unter www.landingpage-texter.de
-
Wahlkampf an der Schwelle zum digitalen Zeitalter
Am 24. September ist Bundestagswahl. Die Parteien setzen im Wahlkampf verstärkt auf Online-Medien, aber noch mehr auf Althergebrachtes.
-
Digitale Audio-Werbung wächst stark
Das Umsatzvolumen belief sich 2016 auf 25 Millionen Euro. Wachstum von 40 Prozent erwartet.
-
Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung
Um das Bestmögliche aus einer Website herauszuholen, ist die Optimierung der Conversion-Rate das Mittel der Wahl. Aber was bedeutet das eigentlich?