Advertising
-
German Design Award 2018
Jil Sander erhält Personality-Auszeichnung.
-
Product Placement Award 2017 verliehen
Am 16. Oktober 2017 fand die Verleihung des Product Placement Award (PPA) im Stuttgarter Rathaus statt.
-
TV-Werbung auch bei Video-on-Demand-Nutzern erfolgreich
Die Video-on-Demand-Nutzer nehmen zu 26 Prozent TV-Werbung wahr, ein Wert gerade mal ein Prozent unter dem der traditionellen TV-Konsumenten.
-
333 Millionen Euro Werbung für Spielwaren
2016 investierte der Spielwarenmarkt laut Nielsen 333 Mio. Euro in Werbung, ein Plus von 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
-
Content Marketing: Kennzeichnung gesponserter Inhalte
Der BVDW empfiehlt in einem neuen Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
Die Relevanz von Presseportalen
Welche Bedeutung haben Presseportale für die Pressearbeit?
-
FachPack 2018: Europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik
Mehr als 1.500 Aussteller aus dem DACH-Raum und dem europäischen Ausland werden mit dabei sein.
-
Mediaplaner sehen große Zukunft für Smart-TV
Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW veröffentlicht Trendmonitor: 59 Prozent der Mediaplaner erwarten wachsende Bedeutung für Connected-TV-Werbung.
-
Motivation statt Marketing
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält?
-
Im Glanz der Werbeartikelbranche
Das sind die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2017.
-
Online-Medien übernehmen Spitzenposition im Werbemarkt
Der neue Dialogmarketing-Monitor ergibt: Online-Marketing mit 9,0 Mrd. € als ausgabenstärkstes Werbemedium. Beliebtester Werbekanal bleibt die E-Mail.
-
Adventskalender-Trends
Premium-Schokolade und hippes Design. Kalender als Werbegeschenke beliebt und bewährt.
-
Open Innovation live miterleben - neues Projekt startet
Ein außergewöhnlich spannendes Open Innovation Projekt startet auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform: Nutzer testen Produkte in 5 Challenges.
-
Mehr Werbung für Connected Devices
Der Werbemarkt für Connected Devices legt um 19 Prozent zu, für Connected Home sogar um 363 Prozent, für Wearables ist er allerdings stark rückläufig.
-
ADC Design Experience unter dem Motto „Design Disrupts ... Design“
Der Art Directors Club für Deutschland e.V. veranstaltet am 5. und 6. Oktober die Design Experience in Stuttgart. Nur noch heute Early-Bird-Preis.
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.
-
GroupM-Agentur Essence gründet Standort in Düsseldorf
Essence, die globale „digital first“ Mediaagentur, eröffnet ein Büro in Düsseldorf. Christian Leipacher zum Geschäftsführer ernannt.