Mediaagentur
Advertising
-
Spreadfilms verdoppelt die Frauenquote!
Ab sofort verstärken Vanessa Bödeker und Marina Bollig unser Team mit geballter Frauen-Power.
-
Porta patet, cor magis - Das Tor ist offen, das Herz umso mehr
Ehemaliger Frauenkonvent – Kloster Gnadenberg, CI-Entwicklung und Ausstellungsdesign durch knallrot
-
Kein Film wie jeder andere!
Genau das Richtige also für Spreadfilms.
-
hl-studios für Siemens mit 34 Projekten auf der HMI 2015
-
Die Unterschiede marketingorientierter Bildkonzepte
Welche Bilder sind perfekt für Pinterest und welche Bilder sind perfekt für Instagram, um sich und sein Markenprodukt optimal darzustellen?
-
Onlineprinters ist dem E-Commerce-Verband bevh beigetreten
Online-Druckdienstleister sieht sich als Netzwerkpartner im Onlinehandel
-
We want to talk about it!
Für die Sängerin Marit Larsen durfte Spreadfilms die beiden neuen Musikvideos und das EPK realisieren.
-
straight realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für M-net
Die Werbeagentur straight (München) realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für das regionale Telco-Unternehmen M-net.
-
Fachbuch "Lexikon der Wortwelten": Jetzt bereits in der 4. Auflage
Fachbuch zu Sprachbildern, Metaphern und Wortmalerei. W&V: "Ein Must-have, mit dem Sie Stilbrüche vermeiden und Schreibblockaden überwinden können."
-
trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart gewinnt den Deutschen Agenturpreis
Mit der Kampagne „Ist mein Tier sicher? für TASSO e. V. gewinnt die trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart den Deutschen Agenturpreis.
-
Premiere der PSI Promotion World zur CeBIT zeigt neue Perspektiven
Frische Ideen gefragt. Zeitlose Klassiker en vogue.
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 16.04.2015 in Berlin
Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten.
-
HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community
Knuddels.de kehrt zu bewährtem Expertenteam zurück
-
iF design awards 2015: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für BTEXX, hhpberlin und Städtische Werke Magdeburg
-
wirDesign-Seminar: ChangeBranding – Markenmanagement partizipativ gestalten am 19. und 20. März 2015
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Clinique zeigt, wie Markenwerbung mobil funktioniert
Mobile schlägt Desktop bei Klickrate. Kampagne erreicht 2.500 Stunden Branding-Time.
-
Internationales Brandmanagement: ci-book™ Web-to-Print
Mit ci-book™ von d-serv können Übersetzungen einfach an den Übersetzer weitergeben und direkt im Layout bearbeitet werden
-
Vermeidung von Corporate Design Fehlern mithilfe von Web-to-Print
Mühsam entwickelte Corporate Design Vorgaben, die dann doch nicht konsequent eingehalten werden – das kann echt frustrieren. Web-to-Print hilft.
-
15 Jahre tma pure - wie konnte das blos passieren?
"Ja, wir waren zu zweit auf, ich glaube, 4,5 m² mit zwei Rechnern und Druckern und allem Drum und Dran."