Below-the-Line-Marketing
Advertising
-
Nur 5 Prozent der PR-Profis sehen sich als Social Media Experten
Umfrage zur Social Media Affinität von PR-Profis
-
Bürgermeisterin Preuß besuchte die hl-studios in Erlangen-Tennenlohe
Dr. Elisabeth Preuß, Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, führt Gespräche über Sozial- und Kultur-Projekte bei den hl-Studios.
-
hl-studios engagiert sich für die Stiftergemeinschaft des Museums Industriekultur
Dank einer Spende der Stiftergemeinschaft wird, neben anderen Einzelprojekten, weiterhin freier Eintritt für Nürnbergs Schulklassen ermöglicht.
-
Der Kampf um Talente: Neue Recruiting-Methoden sind entscheidend
Die Europäische Metropolregion Nürnberg will
-
Markenkonformes Design und professionelles Projektmanagement: Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg auf Messen
Die Intersolar 2013 in München schließt ihre Tore und für die Vertriebsmitarbeiter der 1.330 Aussteller beginnt die Nachbearbeitung ...
-
Pepper punktet bei internationalem Kreativwettbewerb
Pepper gewinnt gleich in mehreren Kategorien beim Summit Creative Award© 2013.
-
Fotoshooting mit Hochschule Hof und Leonhard Kurz bei den hl-studios
Fashion-Fieber: hl-studios aus Erlangen shootet Kollektionen aus Textilfolien zusammen mit den Textildesign-Studenten aus Hof.
-
Werbung mit WEPRO AG
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
Quartier Stuttgart sorgt für erfolgreichen Messe-Auftakt der PBSdirekt
Quartier Stuttgart sorgte am 1. März für eine reibungslose Durchführung der ersten PBSdirekt-Messe der MGW Office Supplies GmbH in Kassel.
-
Erlanger Bundesliga-Handballer kämpfen Favoriten Hüttenberg nieder
-
Sibylle Lingner erhält Oscar als „Coolste Agenturchefin der Welt"
Das Team von Lingner Marketing Fürth verleiht seiner Agenturchefin die ehrenvolle Auszeichnung
-
Give Aways für Apotheken - rechtlich sicher bleiben
Apotheken müssen auf Werbeartikel nicht komplett verzichten. Rechtlich gibt es jedoch einiges zu beachten.
-
Wechsel an der Vorstandsspitze des WVO
Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen gibt Ergebnis der Vorstandswahlen bekannt – Martok Zuravka wird Nachfolger von Armin Fay.
-
Wirkungslose Geschenke oder sinnvoller Werbeträger?
Werbeartikel sind in der allgemeinen Wahrnehmung oftmals nach wie vor mit Vorurteilen behaftet. Die Fakten widersprechen diesen jedoch deutlich.
-
Geschäfte sympathisch machen – mit passenden Werbeartikeln
Werbeartikel können eine Menge! Zum Beispiel Sympathie beim geschäftlichen Gegenüber erzeugen - wenn man es richtig anstellt.
-
Wie man Werbeartikel erfolglos auswählt
Eine kleine Anleitung, wie Ihr Budget für Werbeartikel sicher im Sand versickern wird.
-
Geschäfte sympathisch machen – mit passenden Werbeartikeln
Sympathieaufbau beim Geschäftspartner kann auch durch das richtige Werbemittel erreicht werden. Nebenbei schafft man ideale Gesprächsthemen.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
media.expo: Verleger starten in die Zukunft