Kreativitaet
-
Fahrräder für Employer Branding nutzen
OOH anders gedacht: Leihfahrräder und E-Scooter stärken Arbeitgebermarke durch mobile Außenwerbung. Mitarbeitende werden Markenbotschafter.
-
Red Dot Award 2024 zeichnet beste Designer und Agenturen aus
Kreativbranche vereint: Die Red Dot Awards prämieren innovative Spitzenleistungen im Design, von Markenprojekten bis hin zu studentischen Arbeiten.
-
Sechsmal Gold beim Effie Germany 2024
2024 sichern sich die begehrten Gold Trophäen vier Agenturen in insgesamt fünf Kategorien. Dreimal Gold für Jung von Matt.
-
Picsart integriert 2000 kuratierte Schriftarten von Monotype
Die Kreativplattform für Foto-, Videobearbeitung und Design-Tools erneuert Kooperation mit Monotype.
-
Aufwärtstrend der deutschen Games-Branche schwächt sich ab
Anzahl der Games-Unternehmen in Deutschland innerhalb von zwölf Monaten um 4 Prozent gewachsen. Beschäftigtenanzahl steigt um 3,5 Prozent.
-
Fiverr – Briefingerstellung mit Hilfe von KI
Die Fiverr-Plattform entwickelt sich weiter: Einsatz von KI zur Vereinfachung des Projektmanagements
-
Wie können internationale Brands Promo-Seasons weltweit nutzen?
Weihnachten, Ramadan und Valentinstag - Die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu erregen kann in Promo-Seasons zum Umsatz-Booster werden.
-
EDDI-Awards 2024: R+V und Rohde & Schwarz siegen
R+V Versicherung und Rohde & Schwarz setzen Benchmarks im Dialogmarketing und werden mit EDDI-Awards ausgezeichnet.
-
Tie Solution GmbH präsentiert: Maßgeschneiderte Scrunchies und Haarreifen – Exklusive Handwerkskunst für jeden Anlass
Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires wie zum Beispiel Schals, Halstücher, Einstecktücher, Krawatten, nimmt
-
Was magische Worte in der Kommunikation bewirken!
Du hast es sicher schon gemerkt. Wir leben im digitalen Zeitalter. Das bedeutet dass die Menschen immer mehr online suchen. Erst online suchen.
-
Killt KI die Kreativität oder verschwindet einfach nur das Mittelmaß?
Wie beeinflusst KI die Kreativlandschaft und führt sie zu einem Verschwinden von Mittelmäßigkeit oder zu neuen kreativen Höhenflügen?
-
MAX-Award: Das Online-Voting startet heute
Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award für Direct Creativity und Fairness. 26 Arbeiten haben sich für das Online-Voting qualifiziert.
-
Agenturen: Konjunktur statt Fachkräftemangel größtes Hemmnis
Die GWA-Agenturen konnten im letzten Jahr ihre Umsätze um 3,3 Prozent und damit stärker als im Vorjahr steigern.
-
Dialogmarketingagentur - Eine effektive Strategie für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
Entdecken Sie in diesem Artikel alles über Dialogmarketingagenturen: Vorteile, Leistungen und Auswahlkriterien für erfolgreiche Kundenakquise
-
Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
-
OTTO startet neue HR-Marketingkampagne mit Memes
Von Workation bis Weiterbildung: OTTO wirbt mit Benefits. Ziel: Arbeitgeberpositionierung stärken, Tech-Talente gewinnen
-
Gamification: Ideal für gelingende Change-Maßnahmen
Meist ist es nicht der Wandel per se, der die Leute verschreckt, sondern der übliche Change-Prozess. Besser läuft es mit Gamification.
-
KI-Tools steigern die Arbeitsproduktivität und sorgen für mehr Kreativität
KI-Tools ühren zu einem höheren Arbeitsoutput, verbessern die Arbeitsprozesse und sorgen für ein kreativeres Arbeitsumfeld.
-
Adobe eröffnet mit kommerzieller Nutzung von generativer KI eine neue Ära der Kreativität
Adobe Firefly-Modelle und -Webanwendung sind nach der erfolgreichen Beta-Phase jetzt auch kommerziell verfügbar.