News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Next Audience eröffnet Data-Center in USA
SinnerSchrader-Tochter stellt für deutsche Advertiser eigene Infrastruktur für Nord- und Südamerika bereit.
-
Deutscher E-Book-Markt mit großen Zuwächsen
In den ersten sechs Monaten 2012 wurden rund 4,59 Millionen kostenpflichtige E-Books in Deutschland heruntergeladen.
-
dmexco 2012: ADTECH launcht Real-time bidding als Adserver Add-on
Mit ADTECH Real-time bidding geben Publisher und Vermarkter ihr Inventar für automatisierte Auktionen frei.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Noch erfolgreicher im elektronischen Handel.
-
Webtrends verzeichnet weiter starkes Wachstum
Zweistellige Wachstumsraten im Mobile-, Social- und Optimize-Sektor verzeichnet.
-
77 Prozent der erwachsenen Deutschen nutzen das Internet
Internetnutzung wächst laut „Mediascope Deutschland“-Studie in den letzten zwei Jahren um 24 Prozent.
-
Julia Jäkel in den Vorstand der Gruner + Jahr AG berufen
Geschäftsführung gemeinsam mit Torsten-Jörn Klein und Achim Twardy.
-
Die Do´s und Dont´s des Dialog-Marketings
Selligent Experten-Whitepaper veröffentlicht.
-
Nielsen: Bereitschaft zum Lebensmittelkauf im Internet weltweit gestiegen
Weltweit plant ein Viertel der Verbraucher Onlinekäufe von Lebensmitteln.
-
BVDW veröffentlicht aktuelle Marktzahlen und digitales Know-How zur dmexco 2012
Sechs neue BVDW-Fachpublikationen erscheinen zur Leitmesse der digitalen Wirtschaft.
-
BITKOM unterstützt neues Zentrum für Kinderschutz im Netz
Bundesfamilienministerium startet Initiative. Zentrum soll Hilfe beim richtigen Umgang mit neuen Medien geben.
-
explido gelingt Triple im Ranking zur „Besten Affiliate-Agentur Deutschlands“
Die Agentur für internationales Performance Marketing belegt in der Auswertung des Fachmagazins iBusiness erneut Platz 1.
-
dmexco 2012 ist zentrales Branchenevent für die digitale Wirtschaft
Aussteller und Fachbesucher identifizieren Leistungswerte, Werbewirkung, Datenschutz als Trendthemen der dmexco.
-
DJV: Sorgfältige Recherche statt Gerüchteküche
„Gerüchte können immer nur der Auslöser von Recherchen mit offenem Ausgang sein“
-
Google schaltet Postini Services ab
Retarus bietet Google/Postini-Kunden kostenlose Migration.
-
Toon Bouten wird neuer CEO der Tomorrow Focus AG
Toon Bouten folgt auf Stefan Winners, der das Unternehmen verlassen wird, um in den Vorstand der Hubert Burda Media Holding zu wechseln.
-
schalk&friends verantwortet Relaunch der europäischen Internetauftritte von Daiichi Sankyo
Umsetzung der Corporate Websites für das europäische Headquarter und die zwölf europäischen Landesgesellschaften
-
Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September