News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
-
Juliane Cray wechselt von google zu Next Audience
Sales-Expertin erweitert die Geschäftsleitung der Sinner-Schrader-Tochter.
-
Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
-
CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest
Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
-
Staatsminister Dr. Markus Söder übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der NürnbergMesse GmbH
Wechsel des Aufsichtsratsvorsitzenden zum 1. Oktober 2012. Vorsitz geht turnusgemäß an den Freistaat Bayern.
-
E-Reader: Absatz steigt im Jahr 2012 um 247 Prozent auf 0,8 Millionen Stück
Kombination aus Geräten und Inhalten verhilft E-Books zum Durchbruch. E-Reader sind preiswert, leicht und ausdauernd.
-
CNN International an der Spitze der internationalen Medienmarken und Nachrichtensender
CNN International ist in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien die Nr. 1 der internationalen Medienmarken in der crossmedialen Reichweite.
-
Neues Messe-Highlight: IT Executive Lounge
Erweitertes Rahmenprogramm zur IT & Business und DMS EXPO. Branchenexperten diskutieren IT-Trendthemen und geben Impulse.
-
CFA Institute entscheidet sich für Hill+Knowlton
Agentur wächst im Financial Services-Geschäft
-
Großes Potential für Intelligentes Wohnen in Deutschland erwartet
Studie "Zukunftsbilder der digitalen Welt" sieht drei Viertel der Deutschen offen für Smart-Home-Lösungen.
-
Best Global Brands 2012 - Google überholt erstmals Microsoft
Deutsche Marken auf Platz 2 der Länderwertung. Mercedes ist wertvollste deutsche Marke.
-
Fast 40 Prozent haben ein Smartphone
Bei Teenagern und Twens sind es schon zwei Drittel. Neuer Mobilfunkstandard LTE: Antragsstau bei Bundesnetzagentur.
-
CEO Stefan Winners von Tomorrow Focus AG wechselt zu Hubert Burda Media
Als Vorstand der Hubert Burda Media Holding verantwortet er den Bereich Burda Digital.
-
Deutsche Messen mit rund 2,5 Millionen internationalen Besuchern in 2011
Messeplatz Deutschland hat seine führende Position weltweit gefestigt und verbessert.
-
Neues update.seven Feature: „Sales Optimization“ vereinfacht die Umsatzplanung in der Industrie
update software AG präsentiert auf der CRM-expo neue CRM-Produkte
-
Deutsche Wirtschaft leidet nur kurzzeitig unter der Euro-Krise
Nach einer Schwächephase im zweiten Halbjahr wächst das Bruttoinlandsprodukt 2013 wieder stärker. DIW-Forscher warnen vor Risiken im Bundeshaushalt.
-
Mobile Befragungen: Was hat Big Data mit kleinen Geräten zu tun?
DGOF publiziert drittes White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung.
-
RoadMap 2012: Experten demonstrieren, wie die IT dem Marketing zu neuer Stärke verhilft
BrandMaker Roadshow für Marketing-Entscheider startet am 9. Oktober in Frankfurt.
-
Blattkritik online: taz analysiert ihren Web-Auftritt mit Optimisation Suite von etracker
Umfassende Website-Analyse als Vorbereitung für geplanten taz.de Relaunch.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren