News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Team der marbet Schweiz wächst weiter
Seit Jahresbeginn unterstützen zwei weitere Neuzugänge marbet Schweiz.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
SAS ist einer der weltweit besten und beliebtesten Arbeitgeber
Neue Studie unterstreicht: BA-Marktführer erzielt erstklassige Business-Resultate durch erstklassige Arbeitsbedingungen.
-
Nachhaltigkeit: Unternehmen fehlt die Erfolgsmessung
Umwelt- und Sozialbewusstsein sind in der Wirtschaft angekommen.
-
artegic AG: Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag zur Email-Expo 13
Online CRM Anbieter artegic AG als Aussteller, mit aktuellem Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout auf der #emexpo vertreten.
-
Autoteilehandel wandert ins Internet
Rund 7 Millionen Autofahrer haben in den letzten 24 Monaten Autoersatzteile, Zubehör oder Reifen online gekauft.
-
Deutscher Bruttowerbemarkt trotz Eurokrise in 2012 stabil
Gesamtmarkt verzeichnet einen Zuwachs von 0,9 Prozent. Online-Werbung wächst auch auf mobilen Endgeräten überproportional.
-
Sphere: Schutzschild für Personendaten aus dem Social Web
bowi GmbH initiiert Forschungsprojekt zum Thema Datenschutz im Social CRM
-
Die neue Online-Währung: Likes und Kommentare
Mark Zuckerberg hat mit der neuen Facebook-Suche die Bedeutung der sozialen Netzwerke auf eine neue Stufe gehoben.
-
walter services stellt an den Standorten Berlin und Magdeburg ein
150 neue Jobs
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Know-how und Netzwerke sichern den Erfolg
Pharmaindustrie ist in Deutschland in besonderem Maße auf ein gut funktionierendes Netzwerk mit Akteuren aus Wissenschaft und Industrie angewiesen.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
-
Big Data entwickelt sich zum Kernthema für IT-Branche und Anwender
Cloud Computing erneut das Top-Thema des Jahres. Mobile Anwendungen und Social Media bleiben auf der Agenda.
-
Miles & More geht bei Tradedoubler an Bord
Vielfliegerprogramm wird Premium Publisher für Brands wie myToys oder bonprix. Teilnehmer profitieren von Meilengutschrift.
-
IT passt sich endlich dem Nutzer an
Microsoft Deutschland Chef Illek sieht neue Ära der Industrie.
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse
Die Messevorbereitungen für die Email-Expo 2013 in Frankfurt laufen auf vollen Touren. mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten.
-
Neu von mission‹one›: Kundenbindung mit der digitalen Stempelkarte
Rabatt-Stempelkarten sind ein beliebtes und bewährtes Kundenbindungs - Instrument
-
Mehr als 100 Millionen legale Musikdownloads in 2012
Anstieg um 22,4 Prozent gegenüber 2011.