News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Lingner Marketing erweitert mit DR. KARG seine Food-Kompetenz
Neues Marketing- und Kommunikationskonzept für DR. KARG
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Tempora: DJV fordert Aufklärung von britischem Botschafter
In welchem Umfang sind Journalistinnen und Journalisten von der Überwachung der Internet-Datenströme sowie des Telefon- und E-Mail-Verkehrs betroffen
-
Initiative „Software Made in Germany“: BMWi übernimmt Schirmherrschaft
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) zertifiziert 100. Unternehmen mit dem begehrten Gütesiegel.
-
Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen
Positive Bewertungen werden für Online-Shops zur wichtigsten Visitenkarte. Erfahrungen mit Reisen und Restaurants werden am häufigsten geteilt.
-
Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Hamburger Performance-Marketing- Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers.
-
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Messe war ein voller Erfolg. Durch sehr interessante Gespräche wurden ebenfalls neue Kontakte geknüpft.
-
Bewegte Weiterbildung. Gabal setzt Impulse
Der Gabal Herbst-Impulstag zum Thema „Bewegte Weiterbildung“ nimmt diverse Aspekte ins Visier.
-
Vogel Business Media erhält „SIEgER 2013“ Auszeichnung
Bayerische Staatsregierung kürt familienfreundliche Unternehmen.
-
mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
-
XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösung
Nayoki, Münchner Internet-Agentur, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue (http://www.xqueue.de).
-
Jeder zweite Manager will sich mit Outsourcing selbst entlasten
43 Prozent der Unternehmen erhoffen sich vom Outsourcing eine Entlastung und damit eine Konzentration auf das Kerngeschäft.
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis
-
Hilfseinsätze organisieren mit cobra Software
cobra unterstützt deutsche Fluthilfe
-
Whitepaper zu den SEPA-Vorgaben für den Interaktiven Handel
BVDW und bvh veröffentlichen Übersicht bei der Umstellung des Zahlungsverkehrs nach den Vorgaben der Single Euro Payments Area
-
Tablet Computer vor allem zu Hause im Einsatz
Jeder Zweite nimmt seinen Tablet Computer mit ins Bett
-
Mailingtage 2013: Bisnode geht live
Bisnode präsentiert erstmals das gebündelte Know-how seiner bisherigen Marken Hoppenstedt und D&B Deutschland in einem einheitlichen Messeauftritt.
-
Den globalen Kunden gibt es nicht
Europäische Unternehmen verschenken jährlich geschätzte 100 Milliarden Euro an Einnahmen aufgrund mangelnder multilingualer Kompetenz
-
Möbelhändler verschlafen das Internet
Studie vergleicht Onlinepräsenz von 32 Möbelhändlern: Onlineanbieter überholen klassische Möbelhäuser. Kein Anschluss im Social Web.