News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Deutsche Veranstalter planen 303 Auslandsmessen im Jahr 2014
Broschüre "German Trade Fair Quality Abroad 2014" bietet Überblick.
-
Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten — wie Inhalte, Kontext, Problemfelder — aus Interaktionen zu analysieren.
-
Frauen posten Bilder, Männer teilen Videos
Die aktuelle Social Trends-Studie von Tomorrow Focus Media untersucht Verhaltensweisen zum Thema Social Media.
-
Vertrauensverlust: Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Branchenkompass 2013: 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.
-
DJV rät Journalisten zum Verzicht auf Google und Yahoo
Hintergrund sind aktuelle Berichte über die mutmaßliche Ausspähung der beiden Anbieter durch die Geheimdienste NSA und GCHQ.
-
Katja Riemann: 24 Millionen zum 50. Geburtstag
Die multitalentierte Filmschauspielerin ist auf der Leinwand vor allem mit Komödien erfolgreich.
-
Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm
Als digitale Leadagentur der Drogeriemarkt dm verantwortet Weitclick mit anderen Agenturen Kommunikationsmaßnahmen im Geburtstagsjahr.
-
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold
cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche.
-
Zwei Drittel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Starker Anstieg in der Generation 50-Plus. Im Ranking Facebook vor Stayfriends, Werkenntwen, Xing und Twitter.
-
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer beim intelligenten Management.
-
Großes Potenzial für Elektromobilität
Zwei Drittel aller Bürger würden sich Elektro-Autos zulegen. E-Mobility und Smart Grids gemeinsam konzipieren.
-
Gelungene Inklusion
Der CCV zeigt, wie es geht. Virginie Bartelt zeigt mit ihrem Beispiel eindrucksvoll, wie Inklusion gelingen kann.
-
Messe Frankfurt stärkt Geschäftsbereich „Digital Business“
Das neue Team wird schwerpunktmäßig die Betreuung und Weiterentwicklung der Internet-Plattform messefrankfurt.com übernehmen.
-
Lage im Mittelstand solide, aber Schatten auf dem Erfolg
Schwaches Wachstum in Deutschland und Rezession in Europa belastet die kleinen und mittleren Unternehmen.
-
Schweizer Webshops: Updates zu Europakonformität und Sicherheit
Zertifizierung und Credit Points an der Swiss Online Marketing 2014 in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz.
-
Bits und Bytes statt Papier und Tinte: die Wiedergeburt der E-Akte
Droht der elektronischen Akte in Deutschlands Verwaltungen ein Fehlstart?
-
optivo setzt auf internationales Wachstum
Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo.
-
Mitarbeitergeschenke und Weihnachtsfeiern
mydays gibt nützliche Tipps & Tricks für Firmenkunden
-
Mit dem Across Language Server Confluence-Inhalte übersetzen
Mit dem Add-on Scroll Translations können Seiten bei Bedarf – beispielsweise für den internen Gebrauch – direkt in Confluence übersetzt werden.
-
Preisverleihung „Versender des Jahres“
Auch in diesem Jahr wird die begehrte Auszeichnung zum einen aus Tradition und zum anderen aus Respekt vor der Leistung eines Unternehmers verliehen.