News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Einigung bei Urheberabgaben für Drucker
Abgaben betragen für die Jahre 2001 und 2007 zwischen 4 und 14 Euro pro Gerät. Hersteller und Importeure zahlen bis zu 200 Millionen Euro.
-
Sechs wichtige Tipps zur Effizienzsteigerung im Produktdatenmarketing
Viele Händler verschenken noch sehr viel Potenzial. Konkrete Handlungsempfehlungen für effiziente Datenfeed‐Kampagnen.
-
Große Defizite bei mobiler Infrastruktur
2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
sky Golf Tours: Neue Produktplatzierungen & Product-Placement möglich
Product-Placement für Unternehmen: sky Golf Tours ermöglicht Produktplatzierungen im TV-Reisemagazin. Alle Informationen für Werbungstreibende hier.
-
Jobangebote eilen Werbeumsätzen voraus
ZAW-Stellenanalyse für das erste Halbjahr 2015.
-
SinnerSchrader gewinnt Hapag-Lloyd als Neukunden
Die Reederei Hapag-Lloyd vertraut künftig auf SinnerSchrader. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch.
-
Auch nach 25 Jahren noch viele Unterschiede zwischen Ost und West
Am Anfang stand ein politischer Willensakt. Die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vor 25 Jahren ist insgesamt eine Erfolgsgeschichte.
-
Subventionen verharren mit rund 160 Mrd. Euro nahe Rekordniveau
Volumen so hoch wie gesamtes Lohnsteueraufkommen in Deutschland. Vergünstigungen im Jahr 2013 durch Sondereffekte gedrückt.
-
FCT und Across schnüren Sonderangebot für Kunden
FCT AG und Across Systems GmbH bieten Kunden des Redaktionssystems TIM oder des Across Language Server einen exklusiven Rabatt
-
Die Top 3 Ausreden der Daten-Verweigerer
Wo funktioniert das Marketing und wo nicht? Welche Maßnahmen führen zum Erfolg, in welchen Bereichen hakt es noch?
-
Richtlinie: OVK standardisiert Erstellung von HTML5-Werbemitteln
HTML5 ist dabei, sich als neuer Standard für insbesondere Rich-Media- und digitale Bewegtbildwerbung zu etablieren.
-
Start frei für den empowering people. Award 2015!
Mit unserer Arbeit für den empowering people. Award 2015 zeigen wir wieder einmal, wie vielseitig Spreadfilms als Medien-Agentur ist.
-
Industrie 4.0 "zum Anfassen" auf der IT & Business
euromicron-Tochter ELABO präsentiert Musterfabrik. Smart Factory zeigt Möglichkeiten der vernetzten Produktion auf.
-
Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch
Mit dem Münchner Kommunikationsexperten verstärkt der Videokonferenz-Anbieter seine Präsenz in der DACH-Region.
-
Deutscher Werbemarkt bleibt im ersten Halbjahr im Plus
Automobilhersteller weiter Werbetreibende Nummer eins. Mobile Werbung wächst um knapp 62 Prozent.
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.
-
BrandMaker schließt Lücke zwischen Marketing und Vertrieb
Neue Version der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud ist jetzt verfügbar.
-
Jahresbilanz: Digitale Agenda zu einem Viertel umgesetzt
Bitkom-Analyse: Von 121 Vorhaben sind 36 abgeschlossen, 60 in Arbeit. Unternehmen fordern Bildungsoffensive der Bundesregierung.
-
Quellentipps zur Wettbewerbsanalyse und Marktanalyse, Teil 2
In unserer Reihe zur Markt- und Konkurrenzanalyse präsentieren wir Ihnen heute Quellen für die internationale Markt- und Wettbewerbsanalyse.