News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
TV-Werbung immer noch wirkungsvoller als Online-Werbevideos
Internationale Studie von Millward Brown zur bildschirmübergreifenden Rezeption von Werbevideos.
-
Rückblick: Proleagion auf der dmexco 2015
Der neue Gemeinschaftsstand von Proleagion und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln.
-
Selligent und Strongview fusionieren
Zusammengeführtes Unternehmen bietet umfassende Technologielösungen für Omnichannel- und E-Mail-Marketing.
-
Keine Neuauflage der Vorratsdatenspeicherung!
Journalisten- und Medienorganisationen appellieren an den Deutschen Bundestag am 16. Oktober mit nein zu stimmen.
-
Soziales Engagement, ja bitte! Doch Qualität und Leistung gehen vor
Deutsche sind bereit, mehr für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen auszugeben, die sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren.
-
Across zertifiziert 30. Sprachdienstleister
Mit der erfolgreichen Teilnahme der EHLION Language Consultancy LLC konnte Across Systems zum 30. Mal das Siegel „Across Certified“ vergeben.
-
Product Placement Award 2015 verliehen
Bereits zum 5. Mal wurde der renommierte Kreativpreis an herausragende Projekte im Bereich des Product Placements vergeben.
-
Competitive Intelligence – was ist das?
Der Beitrag erläutert den Begriff der Competitive Intelligence und den damit eng zusammenhängenden Begriff des Competitive Intelligence Cycle.
-
Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
-
Studie: 5 Regeln für besseres Webdesign
Regeln für eine bessere Nutzererfahrung: Weshalb sich über mobiles User Interface Design nicht streiten lässt.
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
Marken brauchen Stammkunden
B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung.
-
E-Books sind wichtiges Bildungsmedium
38 Prozent der E-Book-Leser nutzen digitale Bücher für Beruf oder Ausbildung.
-
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt ausgezeichnet
Annual Multimedia Award 2016: Unic-Projekt in der Kategorie „Website/Portal“ mit Silber ausgezeichnet
-
T-Systems Multimedia Solutions und artegic schließen strategische Partnerschaft
T-Systems Multimedia Solutions und die Online CRM- und Dialogmarketing-Lösung von artegic treibt die digitale Transformation im Marketing voran.
-
Medikamente kommen immer häufiger aus dem Web
Jeder zweite Internetnutzer hat schon Medikamente online bestellt. Neues EU-Logo kennzeichnet registrierte Versandhändler.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
eco wird Verband der Internetwirtschaft
Umbenennung im Jubiläumsjahr. Reaktion auf Globalisierung der Internetwirtschaft.
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
Know-how- und Zeitmangel sind die Killer der Webanalyse
Studie: Webanalyse und Website-Personalisierung in Deutschland