News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Höhere Budgets und rapide wachsender Anspruch bestimmen Event-Branche
Strategische Bedeutung macht Transparenz und Messbarkeit zu Schlüsselfaktoren. Einkauf und Beschaffung gewinnen immer mehr Einfluss.
-
Forum Fulfillment: Fit fürs Auslandsgeschäft im E-Commerce
Wie Logistikverantwortliche die Voraussetzungen schaffen, Donnerstag, 10. März 2016 von 14:00 bis 15:30 Uhr, Forum T, Halle 6.
-
Sicherheit für IT-Unternehmen das Thema des Jahres
Cloud Computing und Industrie 4.0 ebenfalls unter den Top-Themen. Internet of Things erstmals unter den fünf wichtigsten Digitaltrends.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
Junior Creative Award: Die Einreichungsfrist läuft bis zum 4. März
Studenten und junge Kreative sind aufgerufen, eine Kampagne für den gemeinnützigen Verein "TrotzDemenz e.V." zu entwerfen.
-
Bewerber sind hochgradig verunsichert
Umfrage: 27% schwören auf die Papierbewerbung.
-
Zehn Prozent der Neuwagen in Deutschland werden online gekauft
Tendenz steigend – Hersteller und Händler müssen ihr Geschäftsmodell anpassen.
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
Dr. Rainer Brosch wird Sprecher der Geschäftsführung bei optivo
Dr. Rainer Brosch startet zum 25.1. und setzt auf weiteres Wachstum. Ulf Richter und Peter Romianowski bleiben als Berater für die optivo tätig.
-
Ein Jahr voller Highlights für Across Systems
Die Across Systems GmbH blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück
-
Umsätze mit Video-Streaming steigen um ein Viertel
Mit Video-On-Demand werden 2016 voraussichtlich 717 Millionen Euro umgesetzt. Drei von vier Internetnutzern streamen Videos.
-
E-Commerce: Stimmung stabilisiert sich auf hohem Niveau
3. plentymarkets E-Commerce Geschaftsklimaindex zeigt: die Stimmung der Händler ist weiterhin positiv.
-
Digitales Content-Marketing ist für Marken effektiv
Für 63 Prozent der Befragten ist inhaltgeführtes Marketing eine innovative Methode für Werbetreibende, um Zielgruppen zu erreichen.
-
Werbemarkt 2015 verzeichnete ein Plus von 3,5 %
Mobile Werbung wächst weiterhin am stärksten. Kinowerbung mit einem zweistelligen Wachstum. E-Commerce-Werbung voll im Trend.
-
Newsletter2Go - Eine Erfolgsgeschichte
Newsletter2Go konnte in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum vorweisen.
-
Verschlüsselung von E-Mails kommt nur langsam voran
Nur 15 Prozent der Internetnutzer verschlüsseln ihre Mails. Vielen Nutzern ist die Anwendung zu aufwändig.
-
Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf Tripicchio
Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ der Tripicchio AG.
-
Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Das Konstanzer Softwareunternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. Im Bereich CRM wurde ein zweistelliges Plus erreicht.
-
Kommunikation ist ein kritischer Erfolgsfaktor für CEOs und Chefstrategen
Enge Verzahnung von Strategie und Kommunikation im Unternehmen wird immer wichtiger. Unternehmensziele und persönliche Karriere in Gefahr.
-
Empathischer Kundendialog in der Assekuranz
davero Studie zeigt hohe Investitionsbereitschaft für mehr Kundenzufriedenheit.