News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Vorbild oder Störbild? – Erfolgreiche Frauen
Eine Veranstaltung anlässlich des Internationalen Frauentages.
-
International boomt: dmexco 2016 erneut mit Aussteller- und Flächenwachstum
Nachfrage internationaler Aussteller ist stark gestiegen.
-
EVVC fordert Rechtssicherheit für Anbieter öffentlicher WLAN-Zugänge
Vorliegender Gesetzentwurf nicht ausreichend.
-
Maklervertrieb: Nicht jede Werbung, die auffällt, wirkt
Finanzmarktstudie „MaklerAbsatzbarometer IV/2015“: Das Gefallen einer Werbung ist nur die halbe Miete.
-
Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe 2016 stehen fest
Referate von SBB, BMW, SCA, Action Europe und Propeller Marketingdesign zeigen in Zürich erfolgreiche Ansätze für den Kundendialog.
-
Publikums-Lieblinge auf der PSI 2016
Die Preisträger des People's Choice Award stehen fest.
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.
-
Learntec weiter auf Wachstumskurs
Internationale Fachmesse und Kongress treffen Puls der Zeit.
-
Personalisierung im E-Commerce
Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt.
-
Weiterbildung neben dem Beruf fördert Karrierechancen
TNS Infratest-Studie 2016: Digitalisierte Arbeitswelt erfordert hohe Lernbereitschaft seitens der Arbeitnehmer.
-
Favoriten des Show your App Awards stehen fest
Jury präsentiert Shortlist – Preisverleihung am 2. Februar.
-
Lingner Marketing gewinnt bk Group
Gelungener Jahresauftakt verstärkt Erfolgskurs der Fürther Kommunikationsagentur.
-
Markus Maczey wird neuer Kreativchef der Plan.Net Gruppe
Die Plan.Net Gruppe hat einen neuen Kreativchef: Markus Maczey ist ab sofort übergreifend für das kreative Produkt von Plan.Net verantwortlich.
-
eco gibt Hilfe bei Blacklisten zur Spam-Abwehr
Verband der Internetwirtschaft hilft bei Bekämpfung unerwünschter Werbemails.
-
Verpackung meets future!
Was bewegt die Verpackungswelt? Antworten liefern die «Empack» und «Label&Print» auf der CeMAT 2016 in Hannover.
-
s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink
Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch.
-
Alternativen zu Safe Harbor müssen erhalten bleiben
Übermittlung von personenbezogenen Daten in die USA muss möglich bleiben.
-
Zum Lesen animiert – Buch.de steigert mit RLSA den Online-Umsatz
Das Google Feature RLSA beschert dem Online-Händler Buch.de nahezu 900% höhere Click-Through-Rates (CTR). Wenn das keine Erfolgsstory ist.
-
Bundesregierung plant neue Hürden für Start-ups
Jahreswirtschaftsbericht kündigt Verschärfung der Fusionskontrolle an. Verkauf eines Start-ups könnte künftig schwieriger werden.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.