News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
CCW 2016 – der Countdown läuft
Mit über 260 Ausstellern und mehr als 7.500 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
-
Gleich zweimal Gold
Bertelsmann campaign und WOLFF DMM gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2015”
-
Fit für die Herausforderungen der Industrie 4.0
KonM4.0 am 15. und 16. Februar in Darmstadt vermittelt Unternehmen Praxiswissen.
-
Lieblingsshop in Deutschland: Amazon polarisiert
Der beliebteste und gleichzeitig unbeliebteste Webshop der deutschen Internet-Nutzer ist Amazon.
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker
Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. .
-
Migranten leisten wichtigen Beitrag zum Gründungsgeschehen in Deutschland
Gründungsneigung und Beschäftigungsbeitrag von Migranten überdurchschnittlich.
-
Apotheke Amazon?
Jeder Siebte hat schon einmal Medikamente bei Amazon gekauft.
-
Lingner Marketing kreiert B2B-Kampagne für Rehau AG
Fürther Agentur erstellt für innovatives Kanalrohrsystem crossmediales Konzept.
-
cobra spricht auf der didacta neue Zielgruppe an
Der CRM-Anbieter cobra wird vom 16. – 20. Februar 2016 auf der didacta in Köln, Halle 9.1, Stand F49, die aktuellen CRM-Lösungen vorstellen.
-
IKT-Branche geht optimistisch ins neue Jahr
Bei den Unternehmen der Informationswirtschaft in Deutschland herrscht ein gutes konjunkturelles Klima.
-
Event: Digitalisierung, Globalisierung, Vernetzung
Contentserv, Studio 1 und eFulfilment laden am 11.03.2016 zum MarketingDay nach Berlin ein.
-
Das digitale Büro: Enterprise Content Management auf der CeBIT 2016
Digitales Dokumenten-Management und Co. stehen im Fokus von Halle 3. Bitkom gibt einen Überblick über die wichtigsten ECM-Themen in diesem Jahr.
-
SEA Zertifizierung 2016 vom BVDW für ad agents GmbH
Die ad agents GmbH, die zu den 10 besten Performance Agenturen Deutschlands zählt, stellt auch in 2016 ihre Klasse beim BVDW unter Beweis.
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.
-
Shop-Award 2016: Die Shortlist steht fest!
Internet World Business Shop-Award 2016.
-
Call for Entries: DMVÖ Columbus 0.16
Lasst die Spiele um die besten Dialog-Marketing- Kampagnen 2016 beginnen.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Search Spend insgesamt sinkt, Mobile Search Spend legt dagegen zu
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren.
-
Analyse ermittelt Dos and Don’ts bei Bannerwerbung
Bannerwerbung zur Steigerung der Verkäufe im stationären Handel unterliegt anderen Regeln als bei Online-Shop-Verkäufen.