News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Investitionsquote im Inland zuletzt bei knapp fünf Prozent des Umsatzes
Studie "Die größten Familienunternehmen in Deutschland": Innovationskraft ungebrochen
-
Ausstellerzahl aus Asien stark gewachsen
2015 über 5 % mehr ausländische Aussteller in Deutschland.
-
Noch große Skepsis gegenüber autonomem Fliegen
9 von 10 Flugreisenden würden derzeit nicht in ein Flugzeug ohne Pilot steigen.
-
Das erwarten sich Bewerber heute von Unternehmen
Das „Kräfteverhältnis“ zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
-
Serviceplan Gruppe weiter auf Wachstumskurs
Digitalisierung und Internationalisierung erneut Wachstumstreiber der Gruppe
-
„Hello, my name is Pepper!“
Am 21. Juli 2016 hatten wir hohen Besuch in Hamburg – Pepper, der humanoide Roboter war da!
-
Genesys gibt Keynotes der G-Force 2016 bekannt
Ausgewählte Sprecher decken den Zusammenhang zwischen Customer Lifecycle Management und „The Journey of a Lifetime“ auf.
-
Beste Voraussetzungen für den Big Data Standort Deutschland
60 Technologie-Anbieter, 40 Anwender und 30 wissenschaftliche Organisationen.
-
Mobile Trends 2016: eco Verband nennt Tops und Flops
Bettina Horster, Direktorin Mobile im eco – Verband der Internetwirtschaft e. V., blickt positiv auf das Internet der Dinge.
-
Start der Handelsrücknahme von Elektrogeräten
Nützliche Tipps für Online- und Versandhändler.
-
Online-Dating ist heute salonfähig
Immer mehr deutsche Singles suchen ihre große Liebe im Internet.
-
Deutsche verweilen bevorzugt im Social Web
In Zeiten von Instant Articles & Co.: Facebook bleibt Top-Plattform fürs Brand Engagement.
-
AdTech Company Nextperf wird Teil von Rakuten Marketing
Synergien aus Technologie und Automatisierung stärken Ergebnisse im Displaymarketing. Deshalb erhöht Rakuten Marketing seine Investitionen in Europa.
-
Fernsehen heißt jetzt Streaming
Mehr als drei Viertel der Internetnutzer streamen Videos im Internet. Jeder Vierte nutzt On-Demand-Portale.
-
Neukunden durch standortbezogene Werbung gewinnen
In Deutschland gibt es rund 46 Millionen Smartphone- Nutzer – und damit ein riesiges Potenzial für mobile Werbemaßnahmen.
-
Medien und Einfluss: Wie sich Marketing-Entscheider heute informieren
Hotwire-Studie: Online schlägt Print bei Fachmedien. Facebook auch für B2B-Marketing stark. Content Marketing-Inhalte bedürfen unabhängiger Wertung.
-
Marlin bündelt Teradata und BlueHornet zu einer globalen Plattform für die Kundenkommunikation
Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten unabhängigen Softwareanbieter für Online-Marketing mit mehr als 3.000 Kunden.
-
Wie schnell oder langsam sind Online-Shops?
Weltweite Dynatrace-Studie zur digitalen Performance im Einzelhandel.
-
Arithnea weist auf der dmexco den Weg ins „Age of Me“
Personalisierung und MeCommerce sind die zentralen Themen von Arithnea auf der dmexco 2016, die am 14. und 15. September in Köln stattfindet.