News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sicherheitsrisiko Industrie 4.0
Viele Hard- und Softwarelösungen der Industrie 4.0 entsprechen keinem Standard. Netzwerksegmentierung und Durchleuchtung der Infrastruktur helfen.
-
Start-ups schaffen im Schnitt 18 Arbeitsplätze
Bitkom-Studie: Start-ups sind keine Ein-Mann-Shows, sondern im Schnitt beschäftigt jeder Gründer in Deutschland 18 Mitarbeiter.
-
Amazon tritt in Konkurrenz zu Google und Facebook
Durch die Prime-Mitgliedschaft werden die wahrgenommenen Suchoptionen nach Angeboten begrenzt. Die Kaufwahrscheinlichkeit auf der Plattform steigt.
-
Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
-
Verlage und Buchhandlungen als stabile Größen
Das letzte Jahr schloss der Buchmarkt mit einem Umsatzplus von einem Prozent ab: Mit 9,28 Milliarden Euro erwirtschaftete die Branche.
-
Messe PSI wächst auch 2018
Die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft findet im Januar 2018 in Düsseldorf statt.Textile Werbeartikel als Besuchermagnet.
-
Line-up der Zukunft Personal 2017
Die Messe Zukunft Personal 2017 bietet Besuchern vom 19. bis 21. September in Köln volles Programm, u.a. mit Ranga Yogeshwar und Nell Watson.
-
Anbieter von kostenlosen Apps sollen haften
Eine kostenlose App soll nach EU-Recht behandelt werden wie eine kostenpflichtige, wenn der Nutzer dafür persönliche Daten weitergibt.
-
eBay City-Initiative lokal & digital
Mit dem Namen „lokal & digital“ startet der Online-Marktplatz eBay heute, 8. Juni, eine deutschlandweite City-Initiative.
-
Experian Cross-Channel Marketing wird zu Cheetah Digital
Cheetah Digital, ein Cross-Channel Marketing Solution Provider, nimmt heute sein operatives Geschäft als Marketing-Technologie-Unternehmen auf.
-
Unterhaltungsindustrie setzt digital mehr als analog um
PwC-Studie: Netflix und Co. ziehen erstmals an DVD- und Blue-ray vorbei, Musikindustrie verdient mehr Geld im Internet als mit physischen Tonträgern.
-
Deutsche fühlen sich akzeptiert beim Teilen auf sozialen Medien
Umfrage zur Psychologie des Teilens zeigt, dass die emotionale Bestätigung zum Katalysator für häufige Beiträge wird.
-
Hello You GmbH auf der Co-Reach
Die Hello You GmbH ist ein Team aus High‐Performance Experten, welche mit einer neuen Dimension von Adressen am Markt aktiv sind ‐ den PreOrderLeads!
-
Hamburg ist die wahre Social-Media-Hauptstadt
Vor Frankfurt und München – Berlin nur auf Platz 13. Ranking der 20 größten deutschen Städte.
-
Social Media: Unternehmen setzen auf falsche Plattformen
Social-Media-Atlas: Führungsetagen sehen als die wichtigsten Kanäle für Unternehmen Facebook und Twitter. Aber für Kanalwahl Zielgruppen entscheidend.
-
63 Prozent sind von Markenrechtsverletzungen betroffen
Internationale Studie: 2015 weltweit fast 6 Millionen Markenanmeldungen. Marken haben für Unternehmensvorstände große Bedeutung.
-
Jeder dritte Arzt glaubt, Start-ups verbessern Gesundheitsversorgung
Studie von Bitkom und Hartmannbund: 61 Prozent der 20- bis 29-jährigen Ärzte meinen, dass Start-ups das Gesundheitswesen verbessern werden.
-
Erpressungstrojaner breiten sich dramatisch aus
ECO-Studie: Die Cyber-Bedrohungslage für die deutsche Wirtschaft wächst weiter, das empfinden 95 Prozent der Befragten.